Wut dauernd haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dich unbedingt körperlich verausgaben. Geh joggen, spiel Fußball, fahr Rad oder mach irgeneinen anderen Sport. Das macht fröhlich und gleicht aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das auf jeden Fall nicht. 

Ich rate dir mal zu überlegen weshalb du so wütend bist, was die Ursache ist. Vielleicht auch mit jemanden darüber reden. 

Ich selbst zähle dann immer von 10 runter oder atme mehrmals tief ein. 

Aber verletze dich deshalb nicht selbst, meistens spornt es die Agressionen noch mehr an. 

Hoffe ich konnte einbisschen helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
07.03.2016, 17:18

ich bin mir nicht sicher villeicht wegen meinen Eltern

0
Kommentar von Hoffnungswunsch
07.03.2016, 17:25

Rede am besten mit ihnen. Vielleicht kriegst du es hin deine wut zu "klären" 

0
Kommentar von Hoffnungswunsch
07.03.2016, 17:30

So nicht gerade.  Irgendwie drum herum reden. So das du nicht direkt deine Agressionen ansprichst

0

Hast Du selbst irgend eine Vermutung, woher diese ständige Wut kommen könnte? Gibt es etwas bestimmtes, auf das Du dann so fürchterlich wütend bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
07.03.2016, 17:26

bin mir nicht sicher villeicht auf meine eltern weil die hasse ich sowieso seit jahren aber ich weiß auch nicht wieso

0

Kräftig Sport machen und andere körperliche Betätigungen. Alten Leuten Holz hacken, Bäume roden.

pubertierende Jugendliche bekommen oft Testosteronschübe, die aggressiv machen. Das muß abgebaut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXliorXx
07.03.2016, 17:19

Sport machen st aber nicht so mein ding ich bin eher der mensch der chillig auf der coach sitzt

0

Ja, eine Therapie um die Quelle Deiner Wut zu finden und zu behandeln. Frag Deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok wenn die zu heftig werden : Aggressions-Therapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?