Wut beim Ego-Shooter Spielen Tipps zum Beruhigen während des Spieles?

7 Antworten

ach ja ich weiß wie du dich fühlst....*Dark Souls*

Also mir geht es manchmal nicht anderst. Ich bin Raucher und gehe, wenn es mir zu viel wird, eine Rauchen. Meistens Versuche ich mich zusammen zu reißen wenn meine Frau im Wohnzimmer ist. Gibt sonst S**-Verbot =D.

Spaß bei Seite:

Am besten ist es wenn du aufhörst. Nicht nur die Lobby verlassen sondern den PC/Konsole ganz ausschalten. Mal ne Stunde Pause machen. Dich mit anderen Dingen beschäftigen. Dich einfach ablenken. Egal wie. Und schon gar nicht darüber nachdenken. Es gibt immer jemand der besser ist als Du. Es gibt mal gute und mal schlechte Tage.

Die Kunst ist es einfach ruhig zu bleiben oder das Spiel wegzuschmeißen.

Grüße

Am besten gar nicht spielen oder für einen kurzen Zeitraum etwas mit weniger gewalt

Ich höre schon öfters auf zu Spielen manchmal sogar für mehrere Wochen aber sobald ich wieder Spiel für ca 1 Woche werde ich sofort wieder Wütend. Trzdm danke :)

sag immer vor dir her wenn du wütend wirst: is ok alter..m is alles ok... kannst gernd machen.... is alles kein problem oder so :D
klingt vlt komisch aber mit hilfst :D
mfg warlock

Sowas ähnliches versuch ich schon meistens aber wenn ich halt wirklich dumm Sterbe klappts auch nicht mehr Trotzdem danke :)

Da gibts keine Tricks reine Selbstbeherschung, ich spiele gerne LoL und da habe ich früher viel geraget und geflamet. Ich habe mir ernsthaft vorgenommen nicht mehr zu ragen und jetzt tue ich es nicht mehr, meine Elo ist drastisch gestiegen und ich habe mehr spaß :)

Wie gesagt ich versuch mich schon zu kontrollieren ich schreie wenigstens nicht mehr auf und Zerstöre irgendetwas aber ich fange halt an zu Flamen wenigstens kann ich mich meistens noch muten um meinen Freunden nicht den spaß zu verderben

Naja bei CS:GO kann ichs sogar nachvollziehen :D Aber generell musst du dir einfach vorstellen was für Spasten deine Gegner sind, und das es eben nur ein verkacktes Spiel ist. Und denk immer daran, schon in dem Moment wo du das Spiel beendest denkt keine Sau mehr an das Match in dem du nicht so gut warst.

Ja keiner denkt mehr dran ausser ich Das schlimme ist ja ich reg mich über die größten kleinigkeiten auf ._. bin derzeitig Supreme und ich mag es eigentlich nicht leute zu Flamen aber wenn irgendjemand wirklich komplett schlecht ist Will ich die einfach anschreien aber ich bin halt nicht so eine Person die einfach jemanden Anschreit oder flamet weil ich mich im endeffekt schlecht fühl.

@Koalabaerx3

Je mehr du den Gegner Flamest desto besser spielen sie. So ergeht es mir zumindest. Ich freue mich wie ein Schnitzel wenn Leute mich als Hacker beschimpfen und meine Mutti knallen wollen =D.

Einfach ruhig bleiben und dran denken das es nächste Runde schon wieder anderst aussehen kann.