Wut bei videospielen

11 Antworten

Wut a la "Boh du Hu*** ***** ******" 

Sind meiner Meinung nach Teil des gesamten Spieles :D

Völlig normal und auch GAAANZ Niedlich ^^.. Jeder Mensch ist da aber anders, Manche bleiben Locker und sagen "ES IST NUR EIN SPIEL" und die anderen haben sich halt ihre kleine "Welt" aufgebaut und empfinden das als schlimm wenn etwas schief geht..

Ich glaube aber nicht das man wirklich was gegen solche Aggressionen tun kann, außer NICHT zu zocken und einfach mal an die Frische Luft zugehen ;D

Es ist aber relativ unangenehm wenn meine mom reinkommt und sich wieder beschwert was ich für ausdrücke benutze (dünne Wände) und ich kann nicht einfach aufhören es geht nicht

1
@banjotooie

Wenn du anfängst mit GTA und COD kannst du deine Kraftausdrücke verwenden.. Aber so ist das nicht nachvollziehbar :D

0

Mein Bruder hat das gleiche Problem, er ist 17 Jahre alt und hat sich inzwischen angewöhnt, nach zwei Stunden etwas Pause zu machen, was zu trinken und kurz etwas anderes zu machen.

Ich hab sowas wie cod oder diese ganzen anderen Spiele wie fifa usw noch nie gespielt ich spiele nur mit Nintendo wii u und so am schlimmsten ist es bei super smash online -_-

Bei Mädchen bin ich immer ruhig, ernst und unlustig. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich bei meinen Freunden bin bin ich immer so "lustig" und bei Mädchen bin ich immer so ernst und unlustig. Kann mir jmd da helfen immer so locker zu bleiben? Danke <3

...zur Frage

Wurzelkanalbehandlung normal so schmerzhaft?

Hallo, ich habe heute eine Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt gemacht bekommen. Ob wohl er es betäubt hat habe ich ziemliche Schmerzen gehabt (so stark das ich kaum auf dem Stuhl ruhig sitzen bleiben konnte) ist das normal und was wird bei so einer wurzelkanalbehandlung gemacht was solche Schmerzen verursachen kann ?

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Ich bin außer Kontrolle, ständig bin ich wütend. Was kann ich dagegen tun?

Ich weiß es manchmal selbst nicht genau. Doch es ist schon so, dass ich mich bei Kleinigkeiten schon sehr aufrege, ich kann einfach nicht mehr ruhig bleiben, ständig fließen Beleidigungen, auf übelster Weise... Ich weiß dass ich eine ziemliche Depression habe, aber hängt Wut wirklich damit zusammen? Wenn ja, inwiefern? Es ist sogar so, dass ich schon meine Eltern beleidigen, ich möchte das nicht, aber irgendwie kommts, ich hasse mich! Es ist kein Zwang oder so (denn ich leide auch unter Zwangsstörungen/Tics), ich bin mir ziemlich sicher. ADHS wurde bei mir NOCH nicht diagnostiziert, vielleicht hat das auch ein Zusammenhang. Kann jmd. helfen?

...zur Frage

hilfe! internat ja oder nein :/

hallo :) ich bin 15 jahre und habe im moment ziemliche probleme. meine noten in der schule werden seit 2 jahren immer schlechter und ich schwänze auch öfters den unterricht. dadurch habe ich oft streitereien mit meinen eltern. ich überlege deshalb ob ein internat eine gute möglichkeit wäre aber ich habe angst dass ich dort meine familie und freunde vermisse & zu wenige freizeit habe. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was tun gegen Aggression in Spielen?

Wenn man mehrfacht aus pech verliert, gerade gegen schlechtere Spieler. Oder im allgemein gegen Niederlagen in Videospielen für die man kaum was kann. Gegen unfaire Niederlagen. Wenn da der Blutdruck steigt und man am liebsten Löcher in die Wende schlagen will. Wie kann man bei sowas ruhig und gelassen bleiben?

...zur Frage

Charakter Merkmal?

Was nennt man eine Eigenschaft, bei der die Person, egal wie ruhig sie gerade ist, innerhalb von wenigen Sekunden auf 180 kommt und dann auch mal was sagt, was sie nicht so will. Diese Wut geht dann aber auch ganz schnell wieder weg, spätestens nach 10-15 Minuten bereut sie es wieder und will sich entschudligen bzw. wird halt Reuevoll.

Nennt man diese Eigenschaft Jähzornig? Das ist was anderes oder? Mir fällt das Wort für diesen Charakterzug einfach nicht ein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?