Wut auf bestimmte Menschen (ich weiß das nicht alle gleich sind) wie beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey... 

scheiß am besten drauf.. jede Religion ist anderes.. jeder Mensch versteht sehen Religion anders und alles neunschwänzig sollten eigentlich in der Lage sein sich gegenseitig zu Respektieren

Wenn ich du währe würde ich aber nicht die Wut auf den Islam haben wegen dieser einen Person bin selbst islamisitin ( Türkin ) und kann dich schon verstehen aber wie gesagt sowas einfach überhören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DottorePsycho
08.02.2017, 21:30

Ich hoffe, Du bist keine Islamistin, sondern lediglich Muslima. :-))

0

Beruhigend würde es vl sein, mit einem Muslim zu sprechen der anderer Meinung ist - gibt es viele, ich möchte dem Bruder nichts unterstellen aber es gibt diverse Sichtweisen und Perspektiven man kann nie sagen dieRichtige oder Falsche aber diverse wasalam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er in Deutschland ist muss er es akzeptieren. Einfach Klappe halten und weiter gehen. 

Aber will meine Meinung dazu äusern. Ich denke Homosexuelität ist eine Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
09.02.2017, 00:31

Danke!

0

Nicht mal als Moslem treffe ich solche Menschen. :) Lass ihn doch einfach labern. Er erzählt Unfug, auch islamischer Sicht. Einfach ignorieren/blockieren und weiterleben. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truewoman
08.02.2017, 21:03

Danke für deine Antwort :) 

0

Hab keine Wut auf den Islam. Sondern nur Mitleid für Deinen Gesprächspartner. Und hey, natürlich gibt es auch unter den Muslimen Schwule. So wie in jeder Religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Muslim war einfach nur dumm. Und natürlich gibt es noch ein paar mehr von dieser Sorte. Es gibt aber auch viele andere, mit denen Du prima klarkommen kannst.

In schā'a llāh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Am besten für dein Seelenfrieden ist es sogar direkt abzuhaken und seinen eigenen Weg weiter zu gehen.

Diese Aussage da ist einfach nur bescheuert und du solltest kein weiteren Gedanken daran verschwenden. Aber da siehst das Dummheit wirklich mal weh tun kann ;).

Steht ja auch ausser frage, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat. Sondern ganz individuelle verblödung. Wirst du leider noch öfter treffen im leben. 

Tipp: freundlich lächeln,  nicken, deinen Teil denken und einfach weiter leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ will nur dass du dich aufregst -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?