Wut Anfall unterkontrolle bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besuche mal eine psychologische Beratung, spreche persönlich mit einen Spezialisten da drüber, außerdem soll Meditation auch gut helfen. Ansonsten Arsch backen zusammen kneifen früher oder später wirst du nämlich bei einer falschen Person ausrasten die dir dann zeigt wo der Pfeffer wächst. 

In diesem Sinne nen schönen und gute Besserung hoffe es ist nichts ernstes für dich ;) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikex396
20.08.2016, 02:48

Hey danke für deine Antwort habe 6 Jahre Therapie hinter mir und ich könnte niemals bei einer Person ausrasten wenn sie im selben Raum ist ich warte immer bis ich alleine bin :) (man lerne von seinem Vater das man sowas nicht nochmal tuhen sollte)

0

Mh ich kann mir vorstellen, das es angestaute Wut ist, Wobei  der angegebene Grund durchaus nachvollziehbar ist. Es ist respektlos das Essen von jemandem einfach so ungefragt wegzuessen. Wenn du öfter ein Problem mit Wut hast würde ich mich frage, in welchem Bereich deines Lebens du dich bedrängt fühlst. Wut ist eine natürliche Reaktion in Situationen von Bedrängnis/ Gefahr.

Kommentar von Mikex396
20.08.2016, 02:28

wenn es um die Ehe meiner Eltern geht z.b aber auch wen Mom alle 2 min in mein Zimmer rein kommt und mich zu Quatscht also würde eher sagen wenn es um meine Privatsphäre geht

0

Mir persönlich hat Meditation weitergeholfen. Das mache ich jetzt schon seit ca. 1 Jahr jeden Tag eine halbe Stunde. Also, da es ja verschiedene Arten von Meditation gibt, erläutere ich das kurz noch näher. Mit Meditation meine ich, sich ruhig hinzusetzen, sich nur auf Geräusche in der Umgebung (z.B. der eigene Atem) zu konzentrieren und dadurch nicht zu denken. 

Das klingt vielleicht komisch, aber mir hat es wirklich geholfen. Bei Meditation wird man ganz ruhig und vergisst alles, was einen wütend macht.

Kommentar von Mikex396
20.08.2016, 02:25

1

Was möchtest Du wissen?