Wut abbauen bitte hilfe?

2 Antworten

das gehört zum Erwachsenwerden dazu. das wirst du noch oft erleben

Geh zocken, mach Sport, hau dein Kissen 😂

will mein freund mehr als nur küssen?

ich bin 13 und hatte meinen ersten kuss noch nicht aber er ist 15 und hat schon ganz viele mädchen geküsst und mit ihnen rumgemacht was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich (15) stehe auf 13 - jährige und habe auch mit ihr rumgemacht. Habe ich Probleme?

Also bin ich irgendwie leicht pädophil oder so??? Ich finde sie einfach so süß und stehe so derbe auf die...

...zur Frage

Aggressionen/ Wut abbauen?

Hallo..
Ich habe echt ein starkes Problem, mit Wut umzugehen .. Genauso ist es mit Trauer.
Ich weiß nicht wohin mit diesen Gefühlen.
Ich kann dieses Gefühl oder die Gefühle nie abbauen und finde absoulut keine Ruhe ..
Mich beschäftigt das jede Sekunde für lange Zeit dann auch .. Es belastet und auch meinen Mitmenschen ..

...zur Frage

Große Aggressionen und Wut schnell abbauen?

Kennt ihr eine Technik, womit man innerhalb kürzester Zeit viel Wut effektiv abbauen kann? Ich habe bereits einige probiert, die ich im Internet gefunden habe, allerdings half mir keine.

...zur Frage

mit vielen rumgemacht meinung dazu

hey hab ne frage und zwar hab ich ihn letzter zeit mit sehr vielen typen auf partys rumgemacht. Aber eben nur rumgemacht nie mehr. Jetzt hab ich einen kennengelernt der mir sehr gefällt und er hat das alles von andern erfahren. Was würded ihr als junge denken? fändet ihr das schlimm oder würdet ihr nichts von der wollen wegen dem?

...zur Frage

Ich bin fremd gegangen un bereue es,was tun?

Ich bin fast 3 Monate mit ihr zusammen und im Ersten Monat der Beziehung hab ich mit einem anderen Mädchen rumgemacht,im ersten Monat haben ich und meine Freundin nicht geküsst und ich habe sie auch nicht angefasst was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?