Wut...! :-)

6 Antworten

Also erstmal musst du in die richtige Stimmung kommen, ":-)" hört sich nach viel zu guter Laune an, ich empfehle Dying Fetus oder Cannibal Corpse:

http://www.youtube.com/watch?v=FcsFi8aBk_A

Dann brauchst du ein Motiv, zu Wut passen wohl am besten Seen/Regen aus Blut, Flammen, generell das Hölle-Motiv, Totenköpfe und Leichen/Verletzte.

Auf jeden Fall mit verschieden Rottönen und vielleicht einem Sturm?

Problem mit word alles geht weg?

Unszwar immer wenn ich eine kopf und fußzeile mache und wie eine seitenanzahl. Alleswird gespeichert und ich schließe doe datei. Wenn ich die wieder öffne ist alles weg. Also kopf und fußzeile wie seitenanzahl alles weg und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll! Irgendjemand eine idee woran es liegt oder wieso das so ist?

...zur Frage

Seltsames Ereignis?

Als ich heute früh aufwachte, hatte ich ein Wort im Kopf. Dilk. Was ist das? Der Google Übersetzer sagte mir, dass dilk isländisch für Säugling ist. Nun habe ich aber weder mit einem Säugling, noch mit Island irgendwas zu tun. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie dieses Wort "dilk" in meinen Kopf gekommen ist?

...zur Frage

Habe ich mir was Unmögliches in den Kopf gesetzt?

Hallo:)
Ich habe mir seid Tagen was in den kopf gesetzt was aber nicht klappen würd, weil ich weiß das meine Eltern dagegen sein werden, und es da höchstwarscheinlich nichts zu rütteln gibt. (Zimmertausch) ....das Problem ist ich hab mir das so in den Kopf gesetzt das ich nurnoch daran denke und total angespannt bin, und ich mich fühle als würde ich gleich platzen wenn ich nicht loslegen darf. Fragen brauche ich eig garnicht, ...aber werde es denk ich trozdem mal tun. Jedenfalls, wie komme ich wieder runter von dieser idee?:( bin sternzeichen widder, und es fällt mir sehr schwer, sachen die ich mir in den kopf gesetzt habe zu vergessen... Danke

...zur Frage

Ich bin 13 und hab jedesmal Langeweile wenn wir in den Urlaub fahren hat jemand Tipps gegen Langeweile?

Hat irgendjemand eine Idee was ich auf der Fahrt zur Ostsee im Auto machen könnte ( 1nen Tipp nicht malen basteln)

...zur Frage

Xbox und Wii auf Lap Top spielen?

Hallo Liebe GuteFrage.Net Community! Ich hätte da mal ne frage bezüglich meines Lap Tops ein Acer Aspire ES15. Ich möchte liebend gern mit HDMI an meinem Lap Top spielen mit meiner Xbox und der Wii die einen HDMI adapter besitzt. Kennt irgendjemand von euch ein Gerät auf AMAZON das er mir ans herz legen würde und eventuell aus eigener Erfahrung auch schon benutzt hat. Wichtig wäre mir das ich mit HDMI spiele. Aber auch Singnale von AV sind okay aber würde mich am meisten darüber freuen wenn irgendjemand eine Lösung hat die mit HDMI zu tun hat. Ich weiß meine frage klingt bescheuert aber diese Idee auf dem Lap Top zu zocken hat bestimmte gründe. Vielen lieben Dank für eure Mühen! LG MarcoPolo

...zur Frage

Farben und Emotionen, was tun?

Hallo,

Ich muss eine Hausarbeit zum Thema Farben und Emotionen machen. Das Thema ist sehr offen und ich habe keine genauen Angaben. Wir hätten eigentlich 4 Wochen Zeit, aber ich habe einfach keine Idee, deshalb habe ich nur noch eine Woche. Man darf Bilder malen oder 3d Motive erstellen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?