Wusstet ihr, dass es mehr als einen Rainbow-Teil gibt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, klar doch. 84%
Nein, ehrlich? Wusste ich nicht... 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar doch.

Noch viel härter: Ich hab das Buch gelesen!

Alter, das macht dich zum Krassesten hier! Ich habe nur die alten Teile gespielt, dass Buch lese ich aber auch noch.

0
Ja, klar doch.

Äh, jaha?! ^^

Hab damals auch ein paar Rainbow Six-Spiele gezockt. Mochte auch die beiden Vegas-Teile. Heutzutage spiele ich aber lieber SWAT 4, da dieses Spiel einfach taktischer ist und man die Verbrecher auch verhaften (und nicht nur erschiessen kann).

Ich liebe SWAT 4 auch und das "jaha", heißt das, du dachtest ich wusste das nicht? Dann lies mal den ersten Satz, mein Lieblingsteil ist der 3.

0
@RentedDog3942

Ne, damit wollte ich auf sarkastische Art und Weise nur implizieren, dass es natürlich mehr als nur den aktuellen Teil gibt. ;)

Bin ja schliesslich ein 90s-Kiddie. ^^

1
Ja, klar doch.

Safe. Habe eigentlich alle alten Teile gespielt. Am besten fand ich Rogue Spear mit dem Addon Black Thorn und R6 Lockdown.

Na, den ersten und zweiten Teil versuche ich gerade auf Windows 8.1 zum laufen zu bekommen. Lockdown war schon, wie auch die Vegas-Teile, kein richtiges Rainbow mehr.

0

BAföG, Studiengangwechsel - ab wann ist eine Begründung notwendig?

Hallo,

ich befinde mich im dritten Semester des Jura-Studiums und möchte den Studiengang wechseln. Bislang ging ich davon aus, dass man sich da BAföG-spezifisch keine Gedanken machen muss, solange man sich innerhalb der ersten 3 Semester exmatrikuliert.

Jetzt habe ich aber gehört, dass man eine schriftliche Begründung abgeben muss, wenn man nach dem 3. Semester wechselt. Dann habe ich gelesen, dass diese schriftliche Begründung auch schon bei Exmatrikulation während des dritten Semesters nötig ist. Nur bei Exmatrikulation in den ersten beiden Fachsemestern wird automatisch von einem wichtigen Grund ausgegangen.

Ist das tatsächlich so, oder komme ich mit einer Exmatrikulation während des dritten Semesters noch ohne schriftliche Begründung weg?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?