Wussten die Kinder von Michael Jackson das er ein Star war?

Support

Liebe/r xsmileyx,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand seine Kinder so unter Tüchern versteckt und überall Paparazzies sind wo sie auftauchen, wie sollten sie es da nicht gewußt habe? Klar wußten sie das.

damit wollte ich wissen, ob sie das wussten oder nicht! oder ist das ein problem??

Sie wussten es vielleicht so bewusst wie wir, aber ihnen wird schon klar gewesen sein, dass sie was besonderes haben. Auch wen sie das von klein auf nicht anders kannten

Hat sich Evan Chandler wegen Michael Jackson das Leben genommen?

Hey Leuts, Evan Chandler war ja der Typ, der Michael Jackson vorwarf, dass er seinen Sohn Jordan Chandler missbraucht hätte. (was nicht stimmt.!) . Er hat am 5. November 2009 Selbstmord begannen..das sind ca. 5 Monate nach Michael's Tod...Nun frage ich mich.. hatte er sich wegen Michael Jackson umgebracht? Obwohl ich eigentlich keinen richtigen Grund  sehe, aber das kommt mir so komisch vor. Was meint ihr?

...zur Frage

Warum war Michael Jackson so auf Weibliches ausehen nah?

Als erstes muss ich sagen das ich ein großen Michael Jackson fan bin. Warum er von schwarz auf Weiß geworden ist wissen einige von euch bestimmt, nämlich die Krankheit Vitiligo, hat er von sein Großvater geerbt soweit ich es mitbekommen habe & seine älteste Sohn soll es auch geerbt haben was traurig ist.

Ich weiß viel über Michael aber jeddoch nicht alles was ich wissen will daher würde ich es mit euch quatschen was ihr über sein Outfit nach späteren zeit denkt und wieso er sein ausehen immer auf Weibliches gestalt genommen hatte 🙄🤔 im grunde war er eigentlich Hübsches Mann.. Seiner krankheit betrifft viel auf sein optik aber dennoch nicht auf sein style, das er sein haare weiblich gestylet hatte, rote, rosane lippenstift sowie augenschminke extrem sich krankhaft abhängig machte! Ich hatte mal gehört das er wie sein schwester Janet Jackson aussehen wollte.. Ich fand bei diesem man zu nur das optik zu schade, er war so ein tolle Kerl mit großen Charakter wenn ich da immer ihm ansehe denke ich wieso nur diese Weibliches optik?

Später ab 2003 hatte er wirklich ganz ecklige optische style gehabt mit dem haaren wie auf dem bild zu sehen ist.. Er könnte mindestens den stil von 1987 folgen langen lockigen haare die gebunden waren.. Ich frag mich nur was er für ne typ war als er sich so rumgeschminckt hatte! Was ging durch den kopf... Das was er tat war abstand kein mänlichen karakter... Dazu hier die Bilder von a bis z gestalt michael dann könnt ihr es besser verstehen wie ich es meine..

Einige von euch können diese Thema unnötig finden, kann ich verstehen aber da ich große michael jackson Fan bin unterhalte ich mich gern über seine themen.

Lg.

...zur Frage

Warum sind Michael Jackson's Kinder weiß?

Warum sind seine Kinder weiß, wenn Michael Jackson doch EIGENTLICH schwarz ist?

Danke im Voraus (Diese Frage hat keinen Rassistischen Ursprung)

...zur Frage

Name von Michael Jackson Song

Hallo, Ich suche ein Lied von Michael Jackson, was auch so vor einem Monat bei Sport1 lief. Hoffe könnt mir helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

War Michael Jackson ein Sexualstraftäter?

Ich höre seine Musik sehr gerne, aber ich komme damit nicht klar, dass er eventuell ein Kinderschänder war.

Was meint Ihr dazu?

Habt ihr auch solche Bedenken wie ich?

...zur Frage

wer kennt sich mit michael jackson aus? :-D

Ich habe ein paar Fragen zu Michael JAckson und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :-)

1. Was sind die Merkmale seiner Musik? (Songmerkmale, Markenzeichen, Instrumentierung etc.)
  2. Wovon handeln die Texte in seiner Musik?
  3. Wie war sein Menschenbild/seine Weltanschauung?

Wenn ihr darüber noch mehr Informationen zu Michael Jackson habt, nehme ich diese gerne an! Danke schonmal im Vorraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?