Wusste stevie wonder dass er schwarze Haut hat ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterhalte dich doch mal mit einem Blinden darüber, über alle Fragen, die dich interessieren...

Stevie Wonder weiß ganz genau, das seine Hautfarbe schwarz ist und was dies bedeutet, bzw. bedeutet hat, damals wo er jung war. Er wußte auch um den Wert, durch den Klang, eines Geldstückes, welches auf den Boden fiel... 

http://www.spiegel.de/einestages/stevie-wonder-sein-leben-ist-ein-kleines-grosses-wunder-a-1032543.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, irgendjemand wird ihm das schon gesagt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann jemand nicht wissen, welche Hautfarbe er hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vertretba
25.06.2016, 11:49

stevie wonder war blind!

0

Was möchtest Du wissen?