wuschelige raupe2

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das ist eine Raupe von dem braunen Bär also die entwickelt sich zu diesem Schmetterling ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle User , die hier geantwortet haben, haben recht ! Ich persönlich möchte d r i n g e n d noch anmerken, dass das eine sehr schöne Raupe ist, aber ........: Sie ist nicht grün....das ist sehr schade ....:-)))))) Das Wuschelige allerdings.....gefällt mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerbirne
04.07.2014, 22:13

Ja...grün ! ♥♥♥♥♥

Ich mag aber auch braune Bären.

Wenn dann grüne Raupen braune Bären........aber lassen wir das.

2

das ist die raupe vom braunen bär. der braune bär ist ein schmetterling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chipewa
02.07.2014, 17:51

ach übrigens, steht unter schutz, da der braune bär stark gefährdet ist. also pass gut auf die raupe auf :-)

0

Was möchtest Du wissen?