Wusa.exe funktinoert nicht, win7 kann keine Updates suchen/installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ein Update-Pack, dass man runterladen und installieren kann. Dann klappt auch die interne Update-Funktion von Windows 7 wieder... Hier der Link zum downloaden:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3869.html


Dieses Programm bleibt genausohängen als würde ich das manuell installieren. Wenn ich die WUsa.exe. schliesse dann überspringt es diesen Teil aber habe dann nichts davon. 

0
@donerstefan

Dann installiere Windows 7 doch einfach mal drüber. Vielleicht wird dann der beschädigte Teil ersetzt.

0
@sunnymarx1977

Hey habe einfach WUsa immer beendet als winfute installiert hat und es hat am ende neugestartet und dann ging alles. Danke :)

0

(für hilfreichste Antwort)

Was möchtest Du wissen?