Wus habe ich getan, Ordner freigegeben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh mal in den Ordner wo du den verschwundenen Ordner abgespeicherst hast und gehe auf rechtklick mit der maus drauf. 

Danach auf eigenschaften und danach kannst du versteckt anhack oder eben den hacken wegmachen.

Klicke dort drauf und auf übernehmen danach könnte der Ordner auftauchen. Falls das nicht funktioniert versuche es bei den eigenschaften unter sicherheit und gib dir alle rechte also lesen usw. ( klicke einfach auf vollzugriff) 

hoffe ich konnte dir helfen :)

Bei mir sind bereits alle rechte unter 'sicherheit' gegeben, aber ich verstehe net ganz was du in der ersten möglichkeit meintest... Ich kann da nix machen mit anhacken oder so... Oder wait meinsu das kästchen bei "verdsteckt" ? Muss ich das ankreuzen und dann übernehmen??

0

Was möchtest Du wissen?