Wurzelimperium gut o schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe sehr gerne wurzelimperium gespielt! es gibt aber das neuere nämlich www.myfreefarm.de dies sieht genauso aus wie wurzelimperium.. man hat genau den gleichen grundstein des spieles genommen und hat man aber noch mehr möglichkeiten dazugebastelt.. klare empfelung myfreefarm.de.. wurzelimperium ist auf dauer zu langweilig weil es zu wenig möglichkeiten gab drum haben sie es erweitert in myfreefarm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es zeitgleich mit myfreefarm angefangen und muss sagen das ich nach kurzer zeit damit aufgehört habe da es mir zu eintönig wurde immer nur gemüse und obst anpflanzen, ich spiel jetzt nur noch myfreefarm da kann man auch eier, wolle milch etc abbauen.

Aber musst du entscheiden :-)

Das Spiel an sich macht Anfangs viel Spaß! Die erste Zeit sollte man auch viel online sein! Recht schnell gibt es Pflanzen die etwas länger wachsen und dann muss man nicht mehr so oft ran! Allerdings wird das Spiel nach einer Zeit schnell langweilig, denn es ist immer dasselbe! Pflanzen, verkaufen, pflanzen, verkaufen, gießen und dann noch Quest! Besser ist da Myfreefarm oder auch wewaii.de

Also ich finde das Browsergame ist scheise gut sind myfreefarm.de und http://www.farmerama.com/

die coins kosten was aber musste ja nicht kaufen

aöso ich hab wurzelimperium macht spaß abr i.wann hatte ich die nase voll und ha momentan viel mehr spaß mit myfreefarm ist dernchfolger von wurzelimperium da kann man nämlich uch kühe und hühner in seinen bauenhof halte und man hat mehrere akker :)

Was möchtest Du wissen?