Womit kann man Wurzelgemüsesuppe aufpeppen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suppenteigwaren und pikante Würstchen (kleingeschnitten) dazugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal richtig würzen. Ich vermute, das ist noch nicht passiert, sonst hätte sie wohl geschmeckt. Dann könntest du sie mit Käse überbacken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannibu 28.12.2015, 19:50

Sie hat gut geschmeckt, wir waren nur 4 Personen weniger, als gedacht... Wie soll man denn eine Suppe überbacken?

0

Ganz verwegen, aber selbst schon gemacht und für gut befunden:

Kokosmilch dazu geben. Dazu noch angebratene Scampi und nach Geschmack frischen Ingwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Speck oder ei 

Speck kleinschneiden und drunter und Ei entweder hart kochen und klein schneiden und drunter oder "Einlauf" machen, dazu Ei mit etwas Milch gut verrühren und langsam unter stetigem rühren zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hannibu 28.12.2015, 19:47

klingt gut :) Dankeschön

0
tuedelbuex 28.12.2015, 19:50

....den Speck vorher schön anbraten....und mitsamt dem ausgetretenem Schmalz zur Suppe geben (+ Würstchen kleinschneiden und dazu geben))

1

Nen paar Bockwürstchen reinschnippeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?