Wurzelentzündung und Schwellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur Kühlen und vielleicht auch Ibuprofen nehmen. Ibuprofen wirkt Entzündungshemmend und damit gegen Schwellungen und Schmerzen aufgrund von Entzündungen.

kaatzitatzi 30.04.2016, 17:01

Okey danke für den Tipp! :)

0

Du hättest unbedingt letzten Mittwoch den Zahnarzttermin einhalten müssen.
Nein, Du kannst nichts gegen diese Schwellung tun. Kühlen und Schmerztabletten alleine werden nicht helfen. Der Zahn muß dringend behandelt werden.
Dir bleibt nichts anderes übrig, bevor die Beschwerden noch schlimmer werden, zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen.

kaatzitatzi 03.05.2016, 20:49

Danke aber den Termin hab ich morgen:) ich war gestern auch beim Zahnarzt die haben dann mit der Wurzelbehandlung angefangen jetzt sind die Schmerzen weg und morgen geht es weiter aber danke trotzdem:)

1

Was möchtest Du wissen?