Wurzelentfernung beim Zahnarzt

9 Antworten

Hallo.Das kann man pauschal nicht sagen, wie lange die Behandlung dauert.Ich bin Zahnarzthelferin und kann dir sagen, das du dir nicht soviel Gedanken machen solltest, du machst dich dadurch nur noch verrückter.Geh einfach hin und hinterher bist du froh, dass du es gemacht hast.Du schaffst es schon, wirst sehen!

Das ist sicherlich unterschiedlich. Bei mir war es ganz problemlos und hat, ohne die Zeit des Wartens bis zum Wirkungseintritt der Spritze, vielleicht gerade mal 5 Minuten gedauert. Ruck, zuck, war das erledigt. Ich hatte hinterher keinerlei Probleme - und so wünsche ich dir das auch. LG

Es hängt von deiner Zahnwurzel ab. Bei mir war es so, dass sie ein wenig gekrümmt war, so dass der Zahnarzt schon viel prockeln musste. Dennoch hat es vielleicht eine halbe Stunde gedauert + Betäubungsspritze

Wie lange dauert eine Füllung Behandlung beim Zahnarzt?

...zur Frage

Wie heißt das elektrische zahnreinigungsgerät beim zahnarzt?

Wie heißt das elektrische zahnreinigungsgerät beim zahnarzt und wo kann man es kaufen?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Zahnfleischentzündung nach Behandlung abheilt?

Durch den Durchbruch meines Weisheitszahns hat sich eine Tasche im Zahnfleisch gebildet, die sich nun auch entzündet hat. Gestern war ich beim Zahnarzt, der mir diese ausgespült hat und gesagt hat, dass ich nochmal wieder kommen soll, falls es sich nicht bessert. Ich hab leider vergessen nachzufragen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis ich keine Schmerzen mehr habe, damit ich dann auch weiß, wann ich wieder hin gehen sollte. Kann jemand ,der die selbe Erfahrung gemacht hat, oder es auch so weiß, mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wird die volnarkose beim zahnarzt per spritze verabreicht oder anders?

Wird die volnarkose beim zahnarzt per spritze verabreicht oder anders?

...zur Frage

Wurzelbehandlung am Backenzahn? HILFE

Ich war heute beim Zahnarzt und sie meinte das bei mir am Backenzahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss, weil ich starke schmerzen habe. Ich wollte wissen ob das wehtut (bin ein Angsthase wenn es um Zahnarzt geht)??? Und wie lange das ungefähr dauert?? Hat jemand Erfahrung bitte HILFE

...zur Frage

Stein auf Zahn

Hallo, was kostet es beim Zahnarzt wenn man sich so einen Glitzerstein in den Zahn einsetzen lassen möchtE? Tuts wie? Wie lange dauert es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?