Wurzelbehandlung - wann wirkt das Medikament?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Wurzelbehandlung wird mit den nadeln der kanal erweitert und der Nerv gezogen. Das kann schon mal sein, dass es etwas länger weh tut.Das Medikament, was er reinmacht braucht manchmal etwas länger bis es wirkt. Sollte es Montag nicht weg sein(WE ist ja dazwischen) geh wieder zum arzt. Dann muss er da nochmal nacharbeiten.

I.d.R. sofort, es ist doch gleich am <Wirkungsort>

Hi, Kann sein das du das noch ein paar tage spürst jetzt. Des is aber bei jedem unterschiedlich! Wenn die schmerzen ganz schlimm sind geh nochmal zum zahnarzt damit er den zahn offen lässt und die gase nach draussen können.