Wurzelbehandlung nach Kanalfüllung druckempfindlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

a) schmerzen nach einer wurzelbehandlung sind nicht selten

b) schmerzen können auch monate nach der abgeschlossenen wurzelkanalbehandlung auftreten ... meist sind bakterien schuld, die im wurzelkanal verblieben sind ...

c) wenn es nicht besser wird, am montag zum zahnarzt, röntenaufnahme machen und damit die wurzelfüllung kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte im Dezember 2015 eine Wurzelbehandlung und hatte danach keine Beschwerden.. absolut 0. Ich konnte den Zahn sofort wie immer belasten. Aber ob ich nur Glück hatte, kann ich natürlich nicht sagen, war meine erste Wurzelbehandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?