Wurzelbehandlung erfolglos ...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja sie wird ziehen müssen 100%
Lass ihn solange drinnen bis du es nicht mehr aushältst 0%

2 Antworten

ich würde mir an deiner stelle eine zweite meinung eines facharztes einholen.. wir können dazu nicht viel sagen, ob das jetzt richtig oder falsch ist.. wir wissen nicht , ob die entzündung jetzt schwerwiegender ist als vorher und das zahnfleisch auch entzündet ist oder nicht und ob es faulen könnte etc.. da spielen mehrere Faktoren eine Rolle ;)

das ist ja unterschiedlich.. also würde ich noch mal nach details fragen oder einfach einen zweiten zahnarzt aufsuchen ;)

Viel Glück ;)

Dany ;)

danke!! :)

0
Ja sie wird ziehen müssen

Meiner wurde auch gezogen, wenn es hinten ist okay, sonst überlege es dir.

Was möchtest Du wissen?