Wurzelbehandlung, Entzündung, wie lange, was kann man noch tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also . ich möchte mal zu bedenken geben  das ein zahnarzt damit ja geld verdient - wenn er ihn zieht ist er mit dir fertig und bekommt betrag x  - wenn er damit noch 2 ... 3  ... sitzungen mit dir machen kann kann er auch mehr verdienen - beispiel - ich bin gärtner - wenn ich einen baum begutachte sage ich auch - hier und da noch was absägen - dies und das  machen denn das bringt geld  - wenn ich ihn gleich unten absäge kann ich auch nur einmal geld verdienen  - genau so würde ich es auch als zahnarzt machen - Ich putze meine zähne 2 x täglich und fahre damit ganz gut - ab und zu machen wir mal ein loch zu - wenn was größeres ist fliegt er gleich raus - ganz einfach - ich spare allerdings schon ein paar jahre für implantate  - das ist meine meinung und empfehlung - gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon. Wenn es dumm läuft dann muß man das nochmal aufmachen. Oh tut mir leid aber das war bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, schön wäre es, wenn nach Entfernung des Nerves alles in Ordnung wäre, aber leider ist dem nicht so....

Ja, schon klar, dass Zahnärzte verdienen wollen... Zähne werden heutzutage ohnehin nicht mehr gezogen, weil der eigene Zahn halt doch das Beste ist.... Ich trenne mich ja auch nur sehr ungern von einem Zahn bzw. kann ich doch als Patient (der ja nichts weiß) nicht einfach das entscheiden, so und jetzt raus damit....

Und was dann? Ne schmerzhafte Behandlung, damit man ein Implantat hat... Oder weniger schmerzhaft die beiden Nachbarzähne zusammen schleifen lassen, damit ne Brücke zwischen rein passt....

Alles Käse... Mag nicht solche Schmerzen haben jedes Mal.

Wozu bezahlt man eigentlich die Betäubungsspritzen, wenn sie dann doch nichts helfen?

Ich denke mir, raus mit dem Zahn, dann kann die Entzündung am Besten abheilen und gut ist.... Aber was weg ist, ist weg.....

Da kommt man wohl nie auf einen grünen Zweig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde der Zahnnerv abgetötet und alles war in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?