wurzelbehandlung am zahn

4 Antworten

Au Backe. Also ich hab auch mal eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen. Nach der elenden Tortur, bei der ich mehrfach Sternchen vor meinen Augen hatte, meinte dann die Zahnärztin, dass es "leider vergebens" gewesen sei, denn der Zahn sei doch nicht mehr zu retten... nee, iss klar...

Man kann den Zahn erst mal behandeln und es ist Ruhe im Karton ( Wurzelfüllung oder Zahnfleisch- Behandlung) Pillen gibt es für sowas nicht.

mach dir mal keine allzu grossen sorgen...du wirst KEINEN kunstzahn bekommen...soetwas machen zahnärzte in dem alter nicht.... wahrscheinlich fängt bei dir eine erkältung an??...das kann auch manchmal auf die zähne schlagen..... wenn du eine entzündung hättest,wäre es oberhalb der zähne geschwollen... lg

ich habe sehr große angst ich weiß nicht was ich tun soll der arzt sagte ich sollte bis montag meine zähne sehr gründlich putzen mit mundspühlungen und auch am zahnfleisch ! denn wie ich sagte kann auch sein das es eine zahnfleisch entzündung ist nun ist um 9 uhr morgends ein notfall dienst da kann man anrufen aber nur um 9 uhr ! ich bin mir nicht sicher ob ich bis montag warten soll oder zum notfall dienst gehen soll :( ich habe angst leute !

0

Was möchtest Du wissen?