Wurzelbehandlung abgebrochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Arzt scheint sehr komisch zu sein. Wechsle.. (evtl.auch zu nem Arzt für Angstpatienten). Sage das du auf Spritzen bestehst.

Abbrechen ist nicht gut, denk ich und ja, man kann das betäuben.

Ich hatte auch schon eine Wurzelbehandlung hinter mir, merkte aber zum Glück nichts, da der Zahn tot war. Aber meine Zahnärztin meinte, ich solle sagen wenn es trotzdem weh tut, dann spritzt sie mich. Abbrechen würde ich nicht, da ja der Zahn noch nicht endgültig zu ist, oder? Spreche nochmals mit Deinem Zahnarzt, sonst kannst Du auch zu einem anderen gehen.

Wurzelbehandlung ohne Betäubung, äh nein, das hat er nicht gemacht... zweite Sitzung wo die Wurzel raus war, da vllt, aber da merkt man eh nichts mehr, weil die Wurzel ja wie gesagt raus ist...

wurzelbehandlung ist das schmerzhaft?

hallo :) ich muss heute zum zahnarzt und wahrscheinlich kriege ich eine wurzelbehandlung wollte fragen ob das schmerzhaft ist und wie die behandlung gemacht wird danke ;D

...zur Frage

Backenzahn ist abgebrochen, ziehen?

Hi mir ist fast ein viertel vom Backenzahn abgebrochen beim essen. gehe morgen zum zahnartzt und wollte fragen ob man ihn ziehen muss bzw. ob die Krankenkasse die behandlung (also wahrscheinlich Wurzelbehandlung) zahlt?

...zur Frage

Wurzelbehandlung angst

Mein zahnarzt sagte dass ich eine wurzelbehandlung brauche aber ich habe angst 🙈 11 sitzungen bräuchte ich. Gibt es keine möglichkeit alles in einer sitzung zu machen?

...zur Frage

Wurzelbehandlung - Worauf muss ich mich einstellen?

Hallo!

Hab heute erfahren, dass ich eine Wurzelbehandlung brauch, die mehrere Sitzungen mit sich zieht. Weil ich neugierig war, hab ich gleich nachgesehen, wie das gemacht wird, und jetzt hab ich ein bisschen Angst. Der erste Termin ist schon morgen, und bin nervös.

Da sich das ja über mehrere Sitzungen zieht, und das bei der Wurzel nicht gleich "aufgefüllt" werden kann, warten da Schmerzen auf mich? Und wie lange dauern die Sitzungen so? Und kriegen viele Leute diese Wurzelbehandlungen, oder muss es mir peinlich sein?

Danke schonmal Vomiter

...zur Frage

Backenzahn Wurzelbehandlung Ziehen

hallo ich habe schon eine Wurzelbehandlung bekommen da mein Zahn mit Karies befallen war und des wegen abgebrochen ist nach der Wurzelbehandlung ist noch ein Stück abgebrochen muss den Zahn jetzt ziehen der Backenzahn rechts oben meine Frage ist jetzt tut das Ziehen sehr weh wann darf ich dann wieder was essen und schmerzen danach ??

...zur Frage

Wurzelbehandlung-Backenzahn?!

Wer hat Erfahrung mit Wurzelbehandlungen?Muss mich kommende Woche einer solchen Behandlung unterziehen.Ist es langwierig und sehr schmerzhaft? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?