Wurzelbehandlung 2. Sitzung: Säubern mit den Feilen schmerzfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung: das Feilen tut überhaupt nicht mehr weh. Hoffentlich ist es bei Dir auch so. Alles Gute dr-

Danke dir <33333333333

0

Das kann weh tun, muß aber nicht. Sag dem Doc, er soll vorsichtig machen, weil Du Angst hast vor dem Schmerz. Wenn es ein bißchen wehtut, kannst Du Dir eine Spritze geben lassen, dann spürst Du nichts mehr. Gruß, q.

Warum kann es wenns so ist wehtun? Ich mein der Nerv ist doch raus...hattest du schonmal eine WB?

0