Wurzel von der Warze rausgerissen?

3 Antworten

Klingt abenteuerlich. Also ich würds in 70%igen Alkohol (gibts in der Apotheke) einlegen und in einem Monat mit zum Hautarzt-Termin nehmen. Der kann dann eventuell nachschauen was das war, und kann vor allem die Stelle nachuntersuchen.

Ich hatte auch mal so eine Warzel und habe sie auch selbst entfernt jedoch hatte sie bei mir nicht geblutet jedoch hatte ich ein riesen Loch nachher auf der stelle. Ich bin kein warzelexperte jedoch würde ich zum termin gehen um zu schauen ob die warzel jetzt ganz entfernt ist.