Wurum sind Frauen so schwierig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal: kindisch hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun ich kenn dich aber nicht also kann ich dass auch nicht bewerten.

Und jetzt zu ihr: ich denke mal dass du sie ziemlich damit verletzt hast dass du den blöden Spruch gelassen hast und auch vielleicht dass du nicht selbst gemerkt hast was sie eigentlich will. Wenn sie schon in Behandlung ist dann sollte man auch nicht unbedingt noch sagen dass man selbst schuld ist denn das kann bei leicht depressiven Menschen sehr falsch herüberkimmen oder sie fühlen sich noch schlechter.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber soo negativ wie du über sie schreibst hat man nicht dass Gefühl dass du sie auch magst.

Wenn sie dich jetzt schon blockiert hat lass sie lieber erst mal für ein paar WOCHEN in Ruhe. Wenn sie sich dann nicht wieder bei dir gemeldet hat könntest du ihr vielleicht mal ne SMS schreiben oder sie dann anrufen . Aber bitte lass dann nicht wieder irgendwelche blöde Sprüche raus.

So kompliziert sind Mädchen gar nicht. Meiner Meinung nach sind wir eher so eine Art Spiegelbild von anderen. Wenn du sie schlecht behandelst dann wird sie dass such tun und dann musst du dich auch nicht wundern...

Fragegute2017 04.07.2017, 20:34

Hab mal bissl drüber nachgedacht, warscheinlich ist sie von ihr letzten beziehung die nicht gut gelaufen is noch etwas unsicher und deshalb nich nicht bereit für eine beziehung. Man merkt es auch Abends wenn sie alleine is das sie sehr leicht verletztlich is und jemand zum reden braucht aber mir ihre gefühle nicht anvertraut.

Natürlich hab ich einen großen fehler gemacht aber wenn ich mir jedes mal anhöhren muss das ich ihr nie zuhöhre und mir alles egal istacht mich das wütend weil sie mir leid tut und sie sich nicht helfen lässt...

Das verletzt mich dann auch

0

Also wenn sie dich schon blockiert hast, dann lass sie dringend in Ruhe, denn das ist ein eindeutiges Statement.

Deine Wortwahl und Schreibweise, sowie deine Ausdrucksweise lasen darauf hinweisen, sie wird ihren berechtigten Grund haben.

Viel Glück in einem neuen Glück.

Fragegute2017 04.07.2017, 14:31

Ja trozdem, das verhalten is doch nich normal oder? Bei ihr weis man nicht was man sagen soll und sie ist zerbrechlich wie Porzellan!!! Abgesehen davon das sie mich blockiert hat, ich bemühe mich was sie will dann doch nichtmehr und nach 1 tag is wieder alles supie???

0
Fragegute2017 04.07.2017, 14:46
@smocan77

Ich geb mir die schuld daran, also bin nicht alleine ich schuld oder?

0

Schon nach der Hälfte des Textes dachte ich: warum tust du dir das an ?

Ganz ehrlich: SO kompliziert sind Mädchen nicht, jedenfalls nicht alle!
Sorry aber wenn das schon so anfängt, dann würde ich es lassen!

Fragegute2017 04.07.2017, 14:34

Also liegt das nicht an mir? Kann es wirklich sein das sie etwas (nett gemeint) verstört ist?

Durch ihre Depressionen die mir aber nicht erklären will um was es geht.

Allea verletzt sie egal was ich mache...

Sollte ich jetzt noch ein verauch starten?

Es liegt mir schon was an ihr aber das will sie ja nicht begreifen, sie denkt immer das ich sie verarsche.

0
QueenOfFragen 04.07.2017, 15:10
@Fragegute2017

Nein so wie du es beschrieben hast, liegt es nicht an dir. Ich meine du sollst sie wegen etwas trösten, wovon du noch nicht mal etwas wusstest ?

Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, ich würde aber lassen..

0
Fragegute2017 04.07.2017, 16:12
@QueenOfFragen

Ja und vorallem hab ich sie das erste mal gesehen und ich wollt nuch gleich wie ein neugieriger geier wirken wenn ich gleich frage wieso weshalb warum etc:

Was gehen mich solche probleme von fremden leuten an°-°

0

Was möchtest Du wissen?