Wurst..Ungekühlt

5 Antworten

Das kannst du sicherlich tun, jedoch wird deine Wurst danach vermutlich äußerst unangenehm schmecken. Ich würde es nicht machen. Als Katzen- oder Hundefutter ist sie jedoch noch gut brauchbar.

aber wie soll ich es sonst machen, eine idee? Kühlschrank ist da ein bisschen schlecht:D

0
@3l3n4Wh4t

Wieso muss man seine Wurst solange ungekühlt in der Gegend herum liegen lassen? Verstehe ich alles nicht.

0
@GOTTdesZORNS

WO ist Kühlschrank schlecht? WAS fr ein Wurst ist da? Grillwurst ist Null Problem, Aufschnitt ist nicht so dolle..

0

Vom Prinzip her, bei frischer Wurst kein Problem. Nur bei der Temperatur könnte das Fett teilweise auslaufen. Wenn Du den Vakuumbeutel dann öffnest wird Dir die Brühe entgegenlaufen - und ausgelaugt schmeckt sie nicht mehr so gut.

Hast Du kein Kühlakku zur Hand? Einfach die Wurst zusammen mit dem Akku dick in Zeitungspapier einwickeln. Wenn sie die ersten Stunden, durch den Akku leicht gefriert, macht das gar nix.

Um das Päckchen dann noch eine Lage Alufolie und fertig ist ein perfekter Isolierbehälter.

Wurst noch gut? Lag 1tag bei Zimmertemperatur

Habe Paprika lyoner, cabanossi und Putensalami am Freitag gekauft und Samstag morgen n Brot gemacht, danach die Wurst verpackt in zimmer liegen lassen und heute abend hab ich sie als ich es gemerkt habe schnell wieder in den Kühlschrank gelegt. Ist es nicht genießbar oder sollte ich es wegschmeißen? Liebe grüße und danke für eure antworten.

...zur Frage

hefeteig geht nicht auf

an einem warmen ort gehen lassen!!!! wenn ich das höre krieg ich ne krise! bitte gebt mir n simple plan for hefe-brotteig.danke

...zur Frage

Wurst 3 Stunden ungekühlt in der Küche... Bedenklich?

Handelt sich um eine abgepackte Packung Bratwurst und etwas frischem Aufschnitt von der Wursttheke.. Habe dummerweise vergessen diese rechtzeitig einzuräumen und bin da immer etwas pingelig.. berechtigt?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wasser im Vakuum. Wann gefriert es?

Wie lange dauert es im absoluten Vakuum bis 1 Liter Wasser gefriert bzw. 0°C kalt wird? Mal angenommen, das ganze geschieht bei 20°C Raum- und Wassertemperatur.

...zur Frage

Kann man das hack noch essen?

Hallo meine Freundin hatte Hackfleisch gekauft das aber in der Tüte liegen lassen sodass es ca 6 Stunden ungekühlt da lag. Ich habe es dann in die Gefriertruhe gemacht. Kann man das noch essen? Wollte es ordentlich durchkochen oder ist das nicht mehr gut

...zur Frage

Wurst 20 min im warmen auto gelegen?

Hallo ihr lieben, ich habe bei der Heimfahrt im auto bisschen Klimaanlage angemacht und draußen schien die Sonne und es war echt warm aufeinmal. Das waren mindestens 20 min. Ist das schlimm? Also die wurst fühlte sich noch kalt an!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?