Wurst..Ungekühlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Prinzip her, bei frischer Wurst kein Problem. Nur bei der Temperatur könnte das Fett teilweise auslaufen. Wenn Du den Vakuumbeutel dann öffnest wird Dir die Brühe entgegenlaufen - und ausgelaugt schmeckt sie nicht mehr so gut.

Hast Du kein Kühlakku zur Hand? Einfach die Wurst zusammen mit dem Akku dick in Zeitungspapier einwickeln. Wenn sie die ersten Stunden, durch den Akku leicht gefriert, macht das gar nix.

Um das Päckchen dann noch eine Lage Alufolie und fertig ist ein perfekter Isolierbehälter.

Das kannst du sicherlich tun, jedoch wird deine Wurst danach vermutlich äußerst unangenehm schmecken. Ich würde es nicht machen. Als Katzen- oder Hundefutter ist sie jedoch noch gut brauchbar.

3l3n4Wh4t 13.06.2014, 20:06

aber wie soll ich es sonst machen, eine idee? Kühlschrank ist da ein bisschen schlecht:D

0
GOTTdesZORNS 13.06.2014, 20:14
@3l3n4Wh4t

Wieso muss man seine Wurst solange ungekühlt in der Gegend herum liegen lassen? Verstehe ich alles nicht.

0
TardosMors 13.06.2014, 20:31
@GOTTdesZORNS

WO ist Kühlschrank schlecht? WAS fr ein Wurst ist da? Grillwurst ist Null Problem, Aufschnitt ist nicht so dolle..

0

Was möchtest Du wissen?