Wurst mit eiweiß?

6 Antworten

Alles an Wurst und Fleisch sind Eiweiße und Fett. Grundsätzlich sind Kochschinken und Geflügelwurst zu empfehlen. Alle roten Wurstsorten enthalten Pökelsalze. Chemische Zusätze heißt Konservierungsmittel oder alle Wurstsorten mit Gewürzmischungen, da hier in der Regel Glutamathaltige Salze verwendet werden. Schweinelachse ist auch sehr mager, allerdings solltest du dabei wissen, dass dies Enzym-Fleisch oder auch Formfleisch ist. Scheinelachse vom Metzger ist meistens kein pfusch, da diese teilweise selber schlachten. Abgepackte Schweinelachse ist immer Formfleisch. Das ist an sich nichts schlimmes, sollte aber auch bewusst gewählt werden dürfen. Das gleiche gilt übrigens für Nuss-Schinken.

Also eigentlich sollte in jeder Wurst, welche aus tierischen Produkten hergestellt wird Eiweiß enthalten sein. Ich kenne da gar keine Wurst ohne Eiweiß

Tofu oder Fleischersatz Wurst! Kein Witz die enthalten sehr viel Eiweiss und meistens kaum schädliche Zusatzstoffe. Andere Würste kannst du vergessen. Du willst gar nicht wissen was da so drin ist;-)

Darf ich abends Joghurt oder Quark essen? (Kohlenhydrate mit Zucker etc)

Hi Leute

Ich hätte da eine Frage zum Abendessen.

Abends sollte ja man möglichst keine KH essen, viel eher Eiweiss, vielleicht 15g Kohlenhydrate gehen in Ordnung. Wenn aber z.B. in einem Becher Joghurt 5g KH drin sind, davon 5g Zucker, geht das in Ordnung oder ist das zu viel Zucker?

Also darf man abends ein wenig Kohlenhydrate essen, die aus Zucker bestehen? Magerquark hat als Bsp. auf 125g 5g KH, davon 5g aus Zucker, wobei Magerquark abends doch gut ist, nicht?

gruss

...zur Frage

Welche Pflanze haben Eiweiss?

Welche Pflanze haben eiweiß? Ich möchte langsam auf Fleisch verzichten und mehr zu Pflanzliche Nahrung essen. Beispiel Hülsenfrüchte aber welche? Was könnte ich sonst auf mein Brotscheibe drauf essen? Ich esse sonst immer jeden morgen Scheibe wurst. Nutella ,Honig & Mamelade mag ich nicht so. Und Milchprodukte ebenfalls nicht. Kann ich zum Frühstück auch nur ein Apfel essen? Müsli ess ich nicht.

...zur Frage

Warum nehme ich nicht wirklich ab mit der Keto-Diät?

Ich mache nun seit einem Monat Keto. Dazu mache ich Krafttraining alle zwei Tage. Ich esse z.B. Eiweißbrot Wurst und Mayonaise, Steak, Wurst, Käse, Eiweiß Shakes usw.

Kann man nach einem Monat überhaupt schon Erhebnisse erwarten? Nimmt man überhaupt Gewicht ab, wenn man Muskeln aufbaut? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich bin ich nicht viel Muskulöser als vorher.

...zur Frage

Wie bekomme ich durch weniger essen trotzdem ein Sättigungsgefühl?

Ich habe mal gehört, raue Mengen von Eiweiß (min. 100g = 1 PACKUNG Wurst!) Eiweiß vor dem Essen helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?