Wurst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du ganz beruhigt essen! Die Salami wird doch durch das Pökelsalz konserviert...sie ist nur Warm geworden...und das kann sie ab!

natürlich kann man - gerade salami!!- nach einer nacht noch essen. ich würde nur die erste scheibe weggeben!

ach herrje, klar kannste die noch essen, Salami ist doch eh geräuchert, luftgetrocknet oder sonstwas.

Kann man Wurst die seit einer Woche abgelaufen sind noch essen?

Ich habe Hunger und es gibt zwar Brot, aber im Kühlschrank gibt es nur Wurst die seit einer Woche abgelaufen ist. Kann ich das noch essen oder ist das gesundheitlich gesehen bedenklich?

...zur Frage

Avicado über Nacht liegen gelassen?

Hallo, ich habe mir gestern eine Avocado Zermatscht und eine Tupperdose im Kühlschrank gemacht und wollte sie heute essen. Allerdings ist sie jetzt etwas Gräulich geworden und sieht nicht mehr ganz so frisch aus. Allerdings stimmt sie nicht. Kann ich die trotzdem noch essen auch wenn es jetzt eine Nacht im Kühlschrank lag und nicht mehr frisch aussieht? Danke

...zur Frage

Warum zuzzeln Bayern ihre Weisswurst?

Zuzzeln die auch andere Würste und machen nur die Bayern das? Man könnte die Weisswurst doch auch einfach schälen.

...zur Frage

Wie lange kann ich Putenbrust (Wurstscheiben) noch nach Ablauf des MHD's essen?

Die Wurst ist gestern abgelaufen. Ich weiß es heißt "mindestens haltbar bis" und nicht "tödlich ab", ja. Normalerweiße stört mich das MHD auch nicht. Auch nicht bei der Wurst.

Nur wollte ich doch mal fragen wie lange ich diese grundsätzlich noch unbedenklich essen kann?

Ich habe sie heute in die Arbeit transportiert, nun liegt sie im Kühlschrank noch geschlossen verpackt. Danach würde sie (im Kühlschrank) in meine Tupperdose wandern.

Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen?

...zur Frage

Kann ich die Bifi noch essen?

Es ist 14.8. und die Bifi ist bis zum 2.8. haltbar gewesen. Kann ich das noch essen?

...zur Frage

Currywurst noch essbar?

Hallo.

ich habe gestern eine verschlossene Packung Currywurst geöffnet. Sie lag die ganze Zeit im Kühlschrank. Kann ich die Wurst heute noch essen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?