wurmkur? abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man kann überhaupt nicht abnehmen indem band Bandwurmeier schluckt. es schlüpfen zwar Larven aus den Eiern aber die entwickeln sich nicht zu einem ausgewachsenen Bandwurm sondern wandern durch den Körper sogar bis in das Gehirn. hier setzen sie sich fest und verursachen Verkalkungen und Entzündungen. es kann zu Krampfanfällen kommen und sogar tödlich enden .mit einem erwachsenen Bandwurm kann man sich nur Infizieren wenn man nicht durch gegartes Fleisch mit Eiern bzw Larven isst da Bandwürmer mehrer Wirte Benötigen. diese Diät ist gefährlich und nutzlos. wenn man abnehmen will hilft nur Sport und gesunde Ernährung.

Menschen können durchaus auch Würmer bekommen. Madenwürmer, Hakenwürmer, Spulwürmer, Bandwürmer, u.s.w., dann müssen sie halt auch eine Wurmkur machen. Man spricht bloß nicht so gerne darüber. Ob man dabei abnimmt, weiß ich nicht. Vielleicht schon, wenn die Wurmkur durchschlägt.

Mal krass gesprochen (Zartbesaitete, bitte nicht weiterlesen!):

Man nehme also einen Bandwurm (ein Ei) in sich auf, der heranwächst und mitfrisst, und dementsprechend nimmt man ab, obwohl man die gleiche Menge an Nahrung zuführt, wie vorher. Das ist das Ideal. Die Theorie, die so gut klingt.

Die Nebenwirkungen haben es in sich! Die Wurmbewegungen im Darm tun weh. Der Wurm wächst heran, und fängt an, Bandwurmglieder abzustoßen, in denen 10Tausende von Eiern enthalten sind! Diese Bandwurmglieder findet man morgens im Bett, im Klo, einfach überall... es gibt Blutungen und mancherlei andere unwillkommene Auswirkung!

Und zuguterletzt kontaminiert man seine Umwelt mit Wurmeiern ohne Ende!!!

Einfach nur gruselig, und krank. Wenn man dann letztendlich den Wurm loswerden will, muß man Hammermedikamente einwerfen, daß es nur so kracht an weiteren üblen Nebenwirkungen. Und was dann hinten rauskommt, das will ich hier lieber nicht weiter beschreiben!

(Und bevor irgendjemand anzweifelt, daß ich weiß wovon ich rede: Parasitologie hab ich lernen müssen.)

LOL! Igitt, aber DH! Wie kann man nur auf so eine besch..... Idee verfallen!

0

Wie meinst du das jetzt? Es gibt Menschen, die durch eine "Wurmkur" abnehmen, da sie sich extra einen Bandwurm zufügen. Dieser Bandwurm "isst dann mit". Bringt aber nicht viel, da man nach der Beendung dieses Vorgehens, direkt wieder zunimmt (siehst du ja an Lars ;)

hm bis jetzt habe bei lars nicht gesehn das er wieder zugenommen hat.

hm ich dahcte eigenlich vieleicht wenn man eine wurmkur mahct , hat man keine würmer mehr und lebt damit besser und nimmt ab?

0
@finalspirit

Ja, wenn man Würmer hat, nimmt man dadurch sicher ein bisschen ab, das ist aber nur ein netter Nebeneffekt und keine Abnehmmethode ;) Was ich meinte sind Menschen, die extra einen Bandwurm in sich züchten. Der isst mit und somit nimmt man ab bzw. bleibt schlank. http://www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/

Vielleicht hat er das ja auch so gemacht (der Lars)

0

hm, mundstuhl sind ja bekanntlich comedians - wahrscheinlich war es ein witz..?

Ja, es war ein Witz von ihm. Weil wo er es gesagt hat, hat Stefen Raab und er gelacht ;)

0

hi lars hat wirklich abgenommen. er sagt in der sendung tv total siehe (link oben bei dem ersten posting) zu elton das man 2bis 3 wochen eine wurmkur machen muss. leider wird er durch stefan raab unterbrochen . ist 100% kein witz

0

Was möchtest Du wissen?