Wurmbefall ausschließen?

1 Antwort

Diese sesamartigen Körnchen könnten auch abgestorbene Würmchen sein - wobei die normalerweise lebend sein sollten. Ich bin aber kein Arzt...

Aber wenn Dein Arzt sagt, dass er das für unwahrscheinlicht hält, würde ich mir da keinen großen Kopf machen.

Seit Jahren immer wieder Madenwürmer?

Hallo,
Ich (16) habe seit ca 6 Jahren immer wieder Madenwürmer. Ich hatte von kleinauf immer das Problem, dass ich die Hände ständig am Mund habe und war bis vor kurzem der Überzeugung, dass die Würmer davon immer wieder kommen. Ich nehme ein Medikament mit den gleichen Wirkstoffen die in Vermox sind (nur günstiger) und nehme dann eine Tablette und nach 14 Tagen noch eine. Zeigt die gleiche Wirkung wie Molevac bei mir. Bisher hat das auch immer gut geklappt, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mittlerweile ist das ca der 10. Wurmbefall (ich kann wirklich nicht mehr mitzählen) und ich habe keinen Schimmer woher das kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von den Fingern am Mund kommt. Dann hätten ja viel mehr Leute Würmer, besonders die, die Fingernägel kauen.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Im Internet finde ich auch nur unzufriedene Betroffene und Ärzte machen auch nicht mehr, als die üblichen Tabletten zu verschreiben und um Hygiene zu bitten. Das mit den Würmern kann doch kein Dauerzustand sein.

Ich bin jeder ernst gemeinten Antwort dankbar, und wer sich lustig darüber macht, dem wünsche ich mal einen richtigen Wurmbefall. Das ist nicht lustig.

...zur Frage

Bandwurm?! ist es einer?!

Hallo leute, ich habe heute eine wichtige frage nämlich : in den letzen tagen ist mir mal aufgefallen dass wenn ich aufs klo gehe fast immer kleine weiße reisartige dinger im kot sind. sie sind etwas größer als ein korn in einem milchreis... nun habe ich mich daran erinnert dass wir im biounterricht mal gehört haben dass sich ein bandwurm durch so etwas im stuhl bbemerkbar macht ... jetzt ist meine frage.. denkt ihr das kann mal vorkommen und was ganz normales sein oder ist das sicher ein bandwurm? wie kann er sich noch äußern ? wie wird er behandelt? ist er sehr gefährlich? ist eine operation notwendig ( :( )?

...zur Frage

wurmbefall, hilfe!

Dies klingt jetzt crazy aber ich habe seit vier jahren ungefähr würmer. (Ca. 0.4cm, weiss) Damals hat es mich nicht gestört, ich hatte keine symptome, ich dachte, ich könnte so mein gewicht beeinflussen, und die hygiene beachtete ich auch immer. Es war mir zudem peinlich irgendjemandem davon zu erzählen, ich kam mir unrein vor. Nun habe ich jedoch bange: sind würmer gefährlich? Kann man mit würmern sogar zunehmen?! Denn mein gewicht ist nicht mehr so toll :/

...zur Frage

kann das reizdarm sein?

immer wieder kommende bauchschmerzen , leichte verstopfung , drang auf klo zu gehn aber leicht verstopft, schleim im stuhl , leichtes brennen im bauch, luft im bauch

die symptome kommen mal alle paar wochen oder tage es sit immer anders...dazu kommt noch das ich angststörungen und depression und auch somatisierungsstörungen habe seit ungefähr 2 jahren ich hab die symptome schon länger aber sie sind nicht schlimmer geworden sondern eher gleichbleibend ..abends sind sie dann eig weg oder ganz leicht

kann das reizdarm sein? mein hausarzt meinte das

lg

...zur Frage

Mein hund hat würmer?

Hallo, Mir ist gestern im kot meines hundes etwas reisartiges aufgefallen, hatte direkt den verdacht auf einen wurmbefall, bin dann direkt zum Tierarzt und hab mir eine kautablette milbemax geholt. Ich hab leider 2 sachen vergessen zu fragen die mich aber gerade sehr interessieren: 1. wie lange wird es dauern bis die würmer weg sind und hilft milbemax wirklich? 2. was für eine art von Würmern könnte das sein?

...zur Frage

Verstopfung und weiße Stücke im Stuhl?

Hallo

seid ungefähr 1 Monat habe ich ein Problem, Inzwar hab ich Verstopfung und weiße Stücke im Stuhl manchmal als Punkte und manchmal als Striche. Als ich beim Arzt war meinte der das es vllt Würmer sein könnte etc, darauf hin hab ich ein Medikament bekommen dies hat allerdings nicht geholfen und die weißen Punkte/Striche sind immer noch das kann mir vielleicht jemand erklären was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?