Wurmbefall am Menschen 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nicht böse sein der körper braucht auch bakterien zum überleben zuviel pingelig und desinfektionsmittel sind auch ungesund. Mit deinem madenwurmbefall musst unbedingt zu arzt gehen aber schnell weil des gefährlich werden könnte.

Geh noch mal zum Arzt. Aber schnell. Ständig die Hände waschen, niemanden anfassen.

Wurmbefall wo?

Nein, da gibt es keine Hausmittel die wirken würden. Parasiten sind eine Plage, Würmer insbesondere und sehr widerstandsfähig. Alternativ nochmal zum Arzt gehen.

Selenexx 06.02.2015, 19:03

Im Darm ! :(

0
finaljason 06.02.2015, 19:04
@Selenexx

Haha, sorry :D

Bin Medizinstudent und habe auch schon von Fällen in anderen Körperregionen gehört^^ Bleibe trotzdem bei meiner Antwort. Wie lange nimmst du das Medikament denn schon?

Wenn es nach drei Tagen nicht anschlägt solltest du nochmal zum Arzt.

1
Selenexx 06.02.2015, 19:13
@finaljason

3 Tage jetzt. Okay ich geh' am Montag nochmal schnell zum Arzt. Danke für deine Antwort :)

0

Hi! Rufe heute abend mal den Bereitschaftsarzt an: Tel.: 01805191212

Was möchtest Du wissen?