Wurmbefall am Menschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte als Kind 2x Wurmbefall und meine Mutter hat da immer ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke geholt ... das Thema war dann auch schnell erledigt. Wenn der Arzt aber nun sagt, dass er nichts gefunden hat, dann würde ich die Sache erst einmal nur beobachten ...

Ich werde auf jeden Fall mal in der Apotheke nachfragen! Danke für deine Antwort :)

0

Früher hatten so gut wie alle Kinder mal Würmer.

Die Mamas haben dann Unmengen Sauerkraut in sie hineingestopft. Das gibt recht "geschmeidigen" Stuhlgang, die Würmer gingen ab.

Wenn ein Arzt in der Stuhlprobe nichts finden konnte, also keine Eier, keine Würmer, wird es wohl nichts gewesen sein.

Beobachten und ggf. wieder zum Arzt. Da gibt es mittlerweile schnell wirkende Kuren.

Okay, danke :)

0

Wenn der Arzt nichts festgestellt hat, dann ist es jetzt alles ok!

Was möchtest Du wissen?