Wurmbefall - Zu welchem Arzt?

5 Antworten

so ein Quatsch, wenn Du Würmer hast, erfährt er es ja ohnehin. Lass Dir von Deinem Vater einen Stuhltest machen - dann hast Du Sicherheit.

1

Eben, und wenn nicht dann erfährt er es ja nicht. Ich sagte doch "Vermutung" - kann ja auch sein das es was anderes ist.

0

Wenn es am After juckt, dann schau nach, es sind kleine weiße Madenwürmer, die da herauskriechen. In jeder Apotheke gibt es ein Wurmmittel ohne Rezept.

Zu einem Allgemeinmediziner/Prakt. Arzt.

Wenn es Würmer sind, sind es vermutlich Madenwürmer, die sind nicht selten, eine Infektion ist zwar bei Erwachsenen selten, bei Kindern und Jugendliche tauchen sie aber immer wieder auf. Laß dich auch zur Wäschehygiene etc. beraten. Besser wärs aber, du würdest deine Eltern einweihen, ist ja nichts Schlimmes, und du kannst nichts für die Infektion.

Darf man sich beim Arzt Freiwillig komplett Entkleiden?

Kann man sich beim Arzt komplett Entkleiden und die Untersuchung so durchführen? Ich werde mal Fragen ob ich das darf aber gibt es vllt andere die damit in irgendeiner Weise Erfahrungen haben?

...zur Frage

Was bedeutet der Titel Dres. med.?

Guten Morgen, bei meinem Arzt ist mir aufgefallen, dass statt Dr. soundso, Dres.med steht. Was bedutet denn dieser Titel ?

...zur Frage

Nerviges jucken nach Stromschlag?

Vor zirka einer Stunde habe ich einen Stromschlag abbekommen, nun juckt es mich überall am Körper. Mir wird immer wieder übel und schwindelig.

Soll ich einen Arzt aufsuchen...?

...zur Frage

Lila blaue blasen am After und jucken das jucken habe ich schon seit fast zwei Jahren mir ist es aber peinlich damit zum Arzt zu gehen was könnte es sein?

...zur Frage

Ich habe madenwürmer:(((((!!? HILFE?

Hallo community,

ich hab ein Problem. Am Montag hab ich ein Madenwurm bei mi auf der Unterhose entdeckt. Davor hat auch mein After gejuckt. Deshalb bin ich am Dienstag direkt einen Arzt aufsuchen gegangen. Der Arzt hat mir Vermox verschrieben, die ich 3 Tage jeweils eine nehmen musste. Heute ist der 3 Tag und ich hab immer jucken aber habe keine Würmer entdeckt.

Kann man Wurmeier erkennen geschweige denn sehen mit dem bloßen Augen ?

...zur Frage

Starkes jucken und brennen im Po. Welcher Arzt ist zuständig?

Ich habe im analen Bereich seit einer Woche einen starkes Jucken und Brennen. Was könnte das sein? Und welchen Arzt sollte ich aufsuchen? Den Urologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?