wurmartige schwellung unterlippe

3 Antworten

Erst ein Brennen und dann hinterher eine Schwellung? Da kommt mir fast der Verdacht, dass du Lippenherpes bekommen hast. Die Schwellung ist zwar normalerweise etwas rundlich, da es sich aber um Wassereinlagerungen in den Lippen handelt ist die Sache bestimmt nicht exakt an eine Form gebunden. Möchtest du mehr über Lippenherpes wissen? Hier ein paar Informationen: http://www.apotheken-umschau.de/Lippenherpes

Ich hatte sowas ähnliches , ich bin zum Hals nasen ohren Arzt gegangen und der meinte eine schleimdrüse wurde eingeklemmt weil ich dort eine Narbe habe ! Er hat es dann betäubt und mit einer Spritze den Schleim raußgeholt ! Hört sich nicht schön an dich es ht geholfen :) geh Lieber zum arzt ;)

Ich weiß nicht genau was es ist, aber wenn man unsicher ist hilft es immer mal zu einem Experten zu gehen. Besuch mal einen Arzt.

Ich geb dir vollkommen recht, aber um die uhrzeit hat der arzt zu und ich mach mir bei solchen sachen immer große sorgen und kann nachts nicht schlafen.

0

Zunge entzündet nach Saufen?

War gestern mal wieder saufen, nun ist meine Zunge i wie entzündet und tut weh, fühlt sich rau an.

Gestern viel getrunken und auch starke Zigarillos bzw. Zigarre geraucht. Bei jedem Zug hatte ich so ein brennen auf der Zunge.

Was ist das und wie geht das weg?

...zur Frage

Schwellung unter der Zunge, wie heißt die Stelle?

Ich habe unter der Zunge an der Innenseite vom Zahnfleisch beidseitig eine Schwellung, leider finde ich im Internet aber keine ähnlichen Fälle und keinen Hinweis darauf wie diese Stelle heißen könnte oder woher die Schwellung kommen kann. Die Stelle ist komplett hart, fühlt sich an wie ein normaler Knochen. Die Stelle ist weißlich und rechts ist die Schwellung stärker ausgeprägt als links. Auf dem ersten Bild kann man in dem Kreis (rechts) die Schwellung vergrößert mit einer Lupe erkennen und auf dem zweiten Bild wie es ohne Vergrößerung aussieht. Leider kann man es auf den Bildern nicht so gut erkennen wie in echt :/

Wisst ihr vielleicht mehr darüber? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Im Mund, hinter den Wangen, weiße Linien. Was ist das?

Hallo,

ich hab seit gestern, in meinem Mund (hinter den Wangen), und auch hinter der Unterlippe,
weiße, helle Stellen. Genau zusagen sind das Linien. Man kann sie auch fühlen, indem man
mit der Zunge drüber geht. Weiß jemand was das sein könnte?

Danke.

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kleine Bläschen auf der Zunge und leichte Schwellung,Rötung

ich habe an der spitze meiner zunge so kleine bläschen die brennen und beim essen oder sonstigen bewegungen mit der zunge unangenehm sind.dazu ist das rot und etwas angeschwollen.weiss jmd ob es dagegen ein medikament gibt?oder msus sich da gleich zum arzt?

...zur Frage

Unerklaerliche Schwellung der Unterlippe!

Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen aufgewacht bin und in den Spiegel gesehen habe, ist mir aufgefallen, das meine Unterlippe extrem angeschwollen ist. Ich habe keine Schmerzen und das es eine allergische Reaktion ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich in meinem gewohnten Umfeld bin und nichts ungewoehnliches zu mir genommen habe. Auch Herpes kann es nicht sein, den dieser fuehlt sich anders an.

Seit heute morgen (ich lebe in Washington D.C, demnach habe ich erst 12: 47 Uhr) ist meine Lippe noch mehr angeschwollen und nun zieht sich die Schwellung schon bis zu meinem Kinn.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein koennte und wie ich die Schwellung wieder loswerde? (Kuehlen bringt nichts, das hab ich schon Stundenlang versucht)

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?