Wurm in kellogs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja beim verpacken kann das passieren schmeis die Packung weg... Ich hatte mal eine tote Maus in einer Erdnussdose so eine kleine dose und da lag ne tote Maus zwischen den Erdnüssen :/ Hab davon aber gottseidank nichts gegessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitechocolove
31.10.2012, 20:16

Omg das ist ja noch eckelhafter :o wie kann sowas bitte passieren?..! Muss ich jetzt angst bekommen , weil ich paar gegessen habe? :D :s

0

Süß x-D

Nein das kommt nicht aus der Kellogspackung ;-) Wenn der daraus käme wären deine Kellogs weg :-P Oder der Wurm wäre tot. :-)

Der ist bestimmt nur durch Fenster und an die Decke gekrabbelt und auf dich runtergefallen :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitechocolove
31.10.2012, 20:14

Aber dann sind doch mehrere in der wohnung? Ah man das ist soo eckelhaft :D

0

Was möchtest Du wissen?