Wurm in Erdnuss gegessen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind vermutlich die Maden (Larven) von den Lebensmittelmotten. Sind recht eklig aber schaden nicht. Ist für den Körper und den Magen ganz normales Fleisch und wird somit auch ganz normal verdaut.

hey, für die zukunft solltest du besser darauf achten die verpackungen der lebensmittel (insbesondere mehl und brot) nach jedem gebrauch fest zu verschließen - das heißst, wenn dich das mit den maden stört. ;) man erkennt das auch gut daran, dass ab und zu motten durch die küche fliegen....

Das waren bestimmt Larven von Lebensmittelmotten, die gehen gerne an Nüsse, werf alles weg und schau mal bei anderen Sachen nach ,meist hängt da so ein Zeug das aussieht wie Spinnweben dran.

Keine Sorge, die paar kleinen Würmchen werden dir nichts tun ;-)

ph-säure gibt es nicht!

das im magen ist salzsäure + die zersetzt die viecher. dafür braucht es keinen fachmann, der dir das erzählt.

Denk immer dran: jedes Tier hat 2 Filets

Was möchtest Du wissen?