Wurm im Haus?

3 Antworten

Der dürfte da in einer verdeckten Ecke seinen festen Wohn sitz haben und gelegentlich mal rausgehen.

Tritt ihn platt und schaufel ihn raus - oder schaufel ihn raus ohne ihn vorher platt zutreten, falls Du ein Wiedersehen nicht generell ausschließen möchtest.

Wenn du Hunde oder Katzen hast kann es sein das der Hund Ein Bandwurm hat. gucke Mal beim anderen Mal den Kot von Hund oder Katze

Das sind die Babys von dem Riesenwurm in deiner Wand.

Oh gott!!! Sicher, dass das Babys sind, da sie schon normal groß sind und außerdem sind die 3 alle in verschiedenen Räumen gewesen? 

0
@ohmsbeliever

Leider können sich Würmer recht schnell verbreiten. Zur Sicherheit würde ich einen Kammerjäger rufen.

0

Weißer langer Wurm in Toilette?

Hallo. Ich bin heute von der Arbeit gekommen und habe in meiner Toilette einen langen, weißen Wurm gesehen. Direkt Klopapier drauf und weg gespült. Aber wo kann der herkommen? Durch den Abfluss? Ich selbst habe keine Beschwerden die auf eine Wurminfektion deuten könnten. Und es wundert mich das dieser heute im Klo war obwohl ich den ganzen Tag nicht zuhause war. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was sind das für Würmer in meiner Zimmer?

Ich hab mein Handtuch aufgehoben und da wo so ein ganz dünner 1 cm langer wurm der gekrabbelt ist. Wie bekomme ich diese Tiere aus meinem Zimmer wieder raus? Gibt es dafür fallen?

...zur Frage

Mysteriöser Wurm

Als ich heute in mein Zimmer kam bemerkte ich diesen kleinen Wurm der auf meinen Schreibtisch war(+/- 8 milimeter, besch) aber ich kann mir nicht erklären wo er herkommt da ich schon seit einen Monat nicht mehr rausgegangen war(wegen dem lernen für die Schule) und auch niemand anders auf mein Schreibtisch geht. Weiss jemand vielleicht wo der Wurm herkam?

...zur Frage

Kleiner wurm im zimmer gefunden mit n schwarzen Kopf und weisen Körper und sehr klein. Wie heißen die und können sie schaden anrichten?

Letztens habe ich so n wurm gesehen oder Raupe kp was des war und ich hate die Schon früher in mein Zimmer gesehen und würde gerne wissen was des ist und wie ich sie los werde.

...zur Frage

Wurm/Käfer im Zimmer?

Ich wollte meine Tasche packen, doch nachdem ich sie angehoben habe fiel mir ein ziemlich dünner länglicher Käfer oder Wurm auf. Diesen wollte ich mit einem Stück Klopapier beseitigen jedoch ist er ziemlich schnell unter den nächsten Schrank geflüchtet... Ich habe Laminat Boden und keinen Teppich im Zimmer... Sollte ich mir jetzt sorgen machen und irgendein Zeug zum beseitigen von solchen Viechern besorgen oder kann mir das Ding egal sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?