Wurm im Essen -Oopsies?

2 Antworten

Ich denke mal es war in der Backpulver tüte da gibt es insekten die sich in Backpulver um mehrl wohlfühlen

Also lieber nochmal vorher gucken auch in das Vorhandene Mehl gucken was du hast

Irgendwie wurde das Bild nicht drangehangen :/

Hier nochmal hochgeladen

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=297d86-1472195247.jpg

Nich schlimm aber ich weiss was du meinst ich hatte das auch mal

0

Jap genauso sahen die bei mir auch aus keine sorge aber gucke vorsichtshalber auch das Mehl durch bitte da sind sie auch drin manchmal

1
@FLUPSCHI

Hatte kein Mehl drinnen. Halt nur Backpulver und Flohsamenschalen.. Da hab ich kein anderes mehr gefunden.. Hoffe das war der einzige... Die Brötchen werde ich dann wohl auch vorsichtig essen :/

0

Jap ich meine Bloß manche tiere verbreiten sich und die gehen dann auch in Mehlpackungen auch wenn sie verschlossen sind glaubs mir auch wenn di Mehl packung wo anders steht in der Küche

0

Mettwurst MHD

Hallo,

Ich habe gerade ein Brötchen mit Mettwurst gegessen, Dann habe ich mal auf die Packung geguckt wann das Mett abläuft, auf der Packung steht 4,15. Kann ich das Mett jetzt noch essen ???

...zur Frage

Kann ich noch 1 Brötchen essen?

Hallo ich bin Krank also Grippe und wollte fragen ob ich noch ein Brötchen essen kann wegen den Kalorien net das ich zu viel esse weil ich kann nur im bett liegen und fast nix machen

...zur Frage

Wie lange sollte man Frischkäse nach MHD noch essen?

Habe gerade gesehen, dass mein Exquisa Frischkäse Sorte Joghurt MHD bis 25.12.16 war.

Er riecht noch gut aber irgendwie habe ich jetzt gemischte Gefühle, wenn ich ihn esse.

Sollte man Frischkäse nach dem MHD relativ schnell entsorgen, da es ja ein Milchprodukt ist oder kann man den ohne Sorgen und ohne anschließendem Magen-Darm-Problem essen.

...zur Frage

Lebensmittel nach MHD wielange haltbar?

Hallo ihr Lieben,

Einige Lebensmittel waren über dem MHD: Käse,Joghurt, Lätta, Brötchen.

Brötchen hab ich eingefroren,bei Joghurt weiss ich das 3-4 Tage nix ausmachen. Wegen den Kindern möchte ich es nicht "auf gut Glück " testen. Käse roch schlecht habe ihn entsorgt, er war 5 Tage drüber.

Wieviele Tage kann man die Dinge noch essen? Das ich dran riechen kann is mir klar :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Low Carb Rezepte & wie viel Brot darf man am Tag essen?

Hallöchen, ich habe mich entschieden meine Ernährung auf Low Carb zu ernähren, dabei will ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, also erstmal nicht.

1.Was sind eure Erfahrungen?

2.Was sollte ich Morgens, Mittags & Abends essen --> Rezepte?

  1. Kann ich zB. morgens ein Brötchen essen oder ist das schon zu viel?
...zur Frage

Was wird aus dieser gepanzerten Larve?

Hab das Ding grad aus unserem Teich gefischt und frag mich nun was daraus einmal werden könnte. Hab sowas noch nie gesehen. Ich hoffe die Bilder wurden hochgeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?