wurm im bein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier liegt eher ein Rückenproblem vor mit einer Nervenreizung als das sich ein Wurm verirrt hat. ;-) Bei Verschlimmerung zum Hausarzt oder gleich zum Orthopäden!

Lass Dich mal auf Borrelien testen. Ein Wurm ist es mit Sicherheit nicht - so was gibt's nur in schlechten Filmen, glaub' ich.

wenn man ein band wurm hat kann sich der im GANZEN körper vermähren, aber das kann es nicht sein da ich keine hungeranfälle oder starken gewichtsverlust habe

0
@butz1510

wie gesagt die eier können sich im ganzen körper verteilen durch den blutkreislauf

0

ob es sowas gibt kann ich nicht sagen, solltes du auf jeden fall abklären lassen. aber, hab mal nee frage, kann es sein das du das gefühl hat wen du zur ruhe kommst?oder müde bist und schlafen möchtes?wenn das so ist, lese mal etwas über das restless less legs syndrom

das is zum großen teil nur wenn ich sitze

0

Wie soll ich mein Bein hoch lagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt (Mein Morbus-Schlatter ist wieder akut geworden und im Oberschenkel hab ich ne Muskelzerrung ) und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Nach einer starken Prellung am Oberschenkel ein komisches Gefühl im ganzen Bein?

Ich habe die Prellung am 3.10 (Sam.) bekommen im Sport. So bald wie möglich hab ich mein Oberschenkel gekühlt. So bis am Dienstag tat es noch weh beim Laufen. Doch am Mittwoch war der Schmerz kaum mehr vorhanden, so bin ich am Abend ins Training gegangen. Und seit heute hab ich so ein komisches Gefühl im Bein, z.B. wenn ich aufstehe spür ich das im ganzen Bein. So komisch wie so ein Taubheitsgefühl. ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben. Ich weiss nicht ob das etwas schlimmes ist und wie ich es soll behandeln. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Fuß,Schmerzen im Bein?

Guten Abend :)

Vor 2 Tagen war mein Bein eingeschlafen seitdem ist mein Fuß taub (nicht ganz taub also dieses Gefühl von eingeschlafen) und meine Wade fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.Außerdem zuckt in der Wade fast den ganzen Tag ein Nerv. Ich hatte soetwas schonmal im großen Zeh am anderen Fuß was dann nach ein paar Wochen von alleine wegging.Jetzt bin ich aber verunsichert weil das ganze Bein bis zum Knie betroffen ist.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Und sollte ich besser mal zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

beule am bein 2

Hallo sie ist eher weich. Was ist das? Am unteren bein, wo die Wade ist.

...zur Frage

Dumpfer schmerz im linken Bein? Aua!

Hallo ihr lieben.... Heute den ganzen Tag über habe ich dumpfe Schmerzen im linken Oberschenkel.... Für Frauen: fühlt sich an wie der Schmerz beim Eisprung.... Was kann das sein... Es tut so weh. Hab's Bein mal massiert aber ich willll jetzt mal schlafen :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?