wurm im bauch wie kann ich sie verschwinden lassen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Geh zum Arzt und lass dir ein Wurmmittel verschreiben.

Hast Du auch gelegentlich, vor allem nachts, ein Jucken am After festgestellt?
.
Dann könnten es Madenwürmer sein. Das ist gar nicht so selten, vor allem bei Kindern...etwa jedes zweite Kind hat die mal.
.
Genau kann das aber Dein Arzt feststellen und Dir auch das passende Medikament verschreiben.
.
Was Du sonst noch machen kannst, beachten solltest und viele weitere Informationen findest Du hier:
http://www.apotheke2u.de/ratgeber-gesundheit/156--wurmbefall-bei-kindern.html

Also ich hatte würmer im Bauch als ich 8 war. Der Arzt hat mir tabletten gegeben die die Würmer im Bauch absterben lassen.wenn ich mich nicht irre hat er gesagt dass man würmer im bauch haben kann wenn man früchte gemüse usw nicht wäscht! naja... du kannst auch zur apotheke gehen, wenn du sie so schnell wir möglich loswerden willst.

Also das ist ein parasitäre Befall. Das solltest du verdammt ernst nehmen und sofort zum Arzt gehen. Das ist kein Spaß mit solchen viechern. Die können deine Organe schädigen und noch viel mehr. Da gibt es keine hausmittelchen für. ALSO AUF ZUM ARZT!!!

Eigentlich musst Du damit zum Arzt, der Dir dann ei Wurmmittel verschreibt. Diese Tabletten mußt Du dann 2 x einnehmen, das zweite Mal nach ca. 2 Wo noch mal zur Sicherheit. es könnte aber sein, das Du sie auch rezeptfrei in der Apotheke bekommst, es ist aber nicht billig. Weiss ich, weil meine Kinder das mal hatten, als sie ganz kleine waren. Wohnst Nicht zufällig dicht an Holland? Da gibt es sie sehr günstig in Reformhäusern u Apotheken.

Spulwürmer?? geh eifach zum Arzt nimm ne Kotprobe gleich mit in der Apotheke bekommst du so Kärtchen wo du die Stuhlprobe rein machst das überlebst du schon mach nur schnell ;-)

hey ich hatte auch würmer im bauch ich hatte starke bauchschmerzen und bin ins krankenhaus gegangen.. geh also lieber zum artzt da sie sich vermehren können

ich glaub es gibt tabltten gibts ja bei tieren auch

Ich kann dir nur raten zum Arzt zu gehen...gute besserung

Das sind die Exkremente eines Bandwurmes der in dir lebt. Such am besten einen Arzt auf. Oder kau deine Nudeln demnächst besser.

icke01 08.07.2011, 20:05

Unsinn..

0

Du musst zum Arzt gehen oder eventuell kann dir auch der Apotheker eine Wurm Kur verkaufen..

.auf jeden Fall sofort handeln!

Zum Arzt, das geht nur mit Medikamenten

Das ist wirjlich gefährlich! Verschwender keine Zeit und suche einen Arzt auf! Los!

ZUM Arzt gehen! G.Elizza

geh zu einem Arzt

Was möchtest Du wissen?