Wurm gefangen? PC rastet komplett aus ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wen du genügend zeit hast kann ich avasta empfehlen das ist kostenlos und kann nicht nur blockieren sondern die daten auch löschen(wen du dich anmeldest bekomst du eine anähernde vollversion für 0 euro

dein "Windows Security Protection" ist SELBST der Virus. KAUF ES AUF KEINEN FALL! Das ist Abzocke.

schau mal hier: http://goo.gl/Z8ivP

ich habe GENAU das problem !

wie gehe ich jetzt damit um ?

0

In den nächsten Tagen kommt das FBI mit Einsatzschild und mit Pistole einschließlich Semtex und strömen dein Haus. XD Nein Spass mhmmm

Anscheines zu schlechten Anti Virus Programm, geh in abgesicherten Modus mach PC Wiederhestellung von letzer Woche und kauf dir ein besseres Anti Vir.

wie mache ich eine wiederherstellung ?

0
@schwarzgelb

Also ich benutze Win XP und bei Win XP muss man auf Systemprogramme , und dann auf Systemwiederhestellung, ich weiß nicht wie das bei Win 7 ist.

0

Was möchtest Du wissen?