Wurfstern und Schlagring

4 Antworten

dort ist es legal es zu verkaufen, kaufen und zu besitzen aber nicht zu benutzen. wenn du die sachen nach deutschland mitnehmen willst, darfst du dich aber nicht vom zoll erwischen lassen. in deutschland ist sowas illegal.

wo kein kläger da kein richter? aber selbst wenn interessiert das kein schwein.....genau so wie in den meisten östlichen ländern

Alles, was du hier nicht mit dir rumtragen darfst, darfst du selbstverständlich auch nicht mit über die Grenze nehmen - völlig wurscht, ob es in Polen legal ist oder nicht.

Bei deiner Aufzählung ist wohl nur das Pfefferspray legal...

Batarang - Wurfmesser oder Wurfstern?

Ich habe vor einiger Zeit dieses ( https://www.youtube.com/watch?v=SkGIr2qUz-4 ) Video gesehen und mich gefragt, ob Batarangs in Deutschland legal sind. Auf allen Internetseiten, die ich gefunden habe, wurden sie als Wurfsterne angesehen (und sind somit in Deutschland verboten). Allerdings kann man sich bei Kotte & Zeller ein Set aus 2 Batarangs kaufen; sie werden dort als Wurfmesser angegeben Ich sehe zwischen diesen und den im Video gezeigten Batarangs allerdings keinen Unterschied (Bild). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG Ich

...zur Frage

Welche waffen sind in deutschland Legal erhältlich?

pfefferspray und elektroschoker und so...

...zur Frage

Polenmarkt in Polen: Bekomme ich Probleme, wenn ich dort Waffen für die Selbstverteidigung kaufe?

Hallo, ich fahre morgen nach Polen.Ich habe bei meinem letzten Besuch in Polen gesehen, was es alles auf den Märkten gibt, und wollte mir und meiner Freundin gern zur Selbstverteidigung etwas kaufen. Bekommt man Probleme an der Grenze oder sind die Waffen legal. Es gab Schlagstöcke, LuftdruckpistolenGasdruckpistolen, Pfefferspray, Schlagstöcke, Elektroschocker

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Waffen auslösen nur eine Antwort ob legal oder nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Ähnliches wie ein Schlagring?

Hey Leute kann man irgendwas legal erwerben das so ähnlich wie ein Schlagring ist. Oder vielleicht doch selber fertigen. Bitte spart euch die unnötigen antworten und euer rumgemecker für andere Sachen. Frage aus reiner Neugier, da Schlagringe ja verboten sind. Danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Muss Media Markt, bei einem Onlineeinkauf mit Abholung und Zahlung im Markt, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen?

...zur Frage

sind wurfsterne wieder legal?

hi leute hatte grad nix zu tun und hab bisschen im internet rum geschaut und weil ich schon immer mal einen wurfstern haben wollte aber leider nich kaufen konnte weil sie illigal sind und da komm ich auf diese deutsche seite auf der man einfach welche kaufen kann wenn man 18 jahre alt is http://www.emka.at/shop/1000-SchwerterAsiatSportwaffen/1005-Wurfsterne:::1000_1005.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?