Wurfbeutel Gewicht

2 Antworten

200g sind ok. Zum Werfen kann ich Dir als Alternative zur Bigshot eine Wasserbombenschleuder empfehlen. http://www.pearl.de/a-PE8173-4470.shtml?query=wasserbombenschleuder

Damit bekommst Du auch 200g locker bis zu 15m in die Höhe. Das Gerät hat sich schon bei einigen T5-Caches bewährt. Der Vorteil ist, dass die Schleuder platzsparend im Rucksack verstaut werden kann und man keine Bigshot durch den Wald tragen muss.

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an.

So ca 300g bis 350g sollten schon ok sein.

Am besten kaufst du zwei unterschiedliche Wurfsäcke. Dann kannst du schauen welcher dir besser liegt. Und einen Ersatz hast du dann auch gleich noch dabei.

Ok danke für die Hilfe:D

0

Möglichkeiten um Bettwäsche (200x220) in der Wohnung zu trocknen?

Hallo zusammen, wir werden nächsten Monat umziehen und die neue Wohnung hat keinen Wäschekeller um dort Wäsche entsprechend aufzuhängen. Wir haben schon einen Wäscheständer mit dem es kein Problem ist die normale Kleidung zu trocknen.

Allerdings haben wir eine riesige Bettdecke, mit entsprechend großen Überzügen. Wie kann ich diese in der Wohnung am besten aufhängen ohne das sie auf dem Boden "schlieft".

Wir hätten auch einen Balkon, allerdings könnten wir von oben dort nur an einem Metallenen Stützbalken etwas mit Kabelbindern etc. befestigen, also Schrauben o. ä. geht hier nicht. (ich dachte an einen Deckentrockner, ist wohl aber nicht möglich wegen dem Gewicht der Wäsche)

eine Ausziehbare Leine über der Badewanne wäre zwar möglich aber unpraktikabel, da wir dort auch duschen müssen und bis die Wäsche trocken wird wäre das dann nicht mehr möglich

Fallen euch noch andere Möglichkeiten ein?? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Kannst du mir eine günstige Action Cam für einen Stratosphärenflug empfehlen?

Ich vermute, dass ein geringes Gewicht entscheidend ist.

...zur Frage

Was schätz ihr wie groß ist diese Tür?

Morgen kommt mein Schwager wir wollen eine neue Küchentür einbauen und auch eine kaufen.Ich hab gerade kein Zollstock parat und er fährt jetzt hin und möchte eine bestellen.Jedoch muss sie ja auch die richtige Größe haben hier ein Foto

...zur Frage

Klettern - Zwille oder Wasserbombenschleuder

Hallo,möchte mir ein "Gerät" zulegen mit dem ich meine Leine in den Baum bekomme.Mit hochwerfen kommt man ja nicht soo weit und die Bigshot ist mir zu teuer.Hat jemand Erfahrungen mit einer Zwille und kann mir eine empfehlen,oder ist die Wasserbombenschleuder besser geeignet? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Gewicht einer Langhantel auf Waage wiegen?

Hallo zusammen,

ich wollte eine Langhantel wiegen, indem ich mich mit der Langhantel in der Hand auf die Waage gestellt habe. Danach habe ich mich ohne Langhantel in der Hand gewogen und das Gewicht abgezogen.

Meine Frage: Überträgt sich das ganze Gewicht der Hantel auf die Waage, wenn sie in meiner Hand ist? Oder haben Drehmoment o.ä. Einfluss auf das Gewicht, dass die Waage anzeigt?

Lg

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Trainingsplan empfehlen für eine gute Brust?

Ich möchte eine Brust wie Arnold. Wie kann mir einen guten Plan empfehlen? Mit viel Gewicht usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?