Wurdet ihr schonmal wegen euren Klamotten verprügelt oder habt ihr solche Fälle mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, so etwas habe ich noch nie erlebt oder gesehen. Und ich finde es fragwürdig, in welchen Kreisen du dich scheinbar bewegst.

Der Arme soll anziehen was er will, der macht es richtig so...Scheint allerdings auch keinen besseren Umgang gewählt zu haben. Er sollte sich von solchen Menschen möglichst fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bin ich schon dafür, sein eigenes Ding zu machen und nicht immer zu gucken, was die anderen grade machen. Aber bei einem alten, lila Jogginganzug....sorry - ich würd jetzt nicht so weit gehen, deinem Kumpel deswegen eine zu knallen, aber mir meinen Teil denken. Für die freie Wildbahn ist so ein Look nix.

Bißchen retro geht ja, aber doch nicht allover. Vielleicht spielt mir da grade mein Kopfkino einen Streich, aber ich hab da so ein grausames Teil aus Ballonseide mit Türkis und Pink und/oder gelb vor meinem geistigen Auge.

Es spricht nicht grade für großes Selbstwertgefühl, überhaupt wenn der Träger dann auch noch...hmm, wie formuliere ich es nett....seine Mitte nicht mehr zu suchen braucht, sondern eher seine Zehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelchen1187
03.04.2016, 21:51

Um dein Kopfkissen auszuschalten, es ist keine Ballonseide sondern ein weit Baumwolljogginganzug mit Kapuze. ;-)

0

Hallo!

Ich habe sowas zum Glück weder an mir persönlich noch allgemein jemals mitbekommen.. ist übrigens 'ne ganz arme Nummer, andere wg. ihren Outfits zu verprügeln oder allgemein zu mobben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Jeder darf tragen was er will! Ich finde es gut dass er sein ding durchzieht und sich nichts verbieten lässt! Er ist ein freier mann und wenn er sich als einhorn verkleiden wollen würde dürfte er das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr gut das er sich nich unterkriegen lässt. Er soll weiterhin das Tragen was er will.

Ich hab so Menschen noch nie verstanden die glauben jemanden schlagen oder beleidigen zu müssen wegen sowas.

Ich würde meinen Freund Unterstützen und vor allem verteidigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn bitte für Menschen ? Er soll tragen was er will, find ich super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?