Wurdet ihr schonmal mit dem Motorrad geblitzt?

9 Antworten

ja schon ein paar mal geblitzt worden.

Nur halt nicht übertreiben gibt immer ein paar Neunmalkluge die sich einen Spass erlabuen und die Polizei hat auch ein paar Tricks.

Alte Frage, aber da ich gerade zum Thema gesurft habe, kann ich ja auch meinen Senf hier ablassen.

Heute geblitzt worden. Mit Toleranzabzug nur 9km/h zu schnell gewesen. Erst dachte ich: "ein Glück, nur von vorne", aber ca. 300m weiter haben mich dann die Beamten lächelnd erwartet. Aber darüber ärgere ich mich auch nicht, denn man muss zu seinen Fehlern stehen. Gut, evlt. ärgere ich mich, weil ich's hätte besser wissen müssen.

Ja, mit einem 200-cm3-Zweitakter-Oldtimermotorrad, das gerade mal noch gut 60 km/h schaffte... Weil da aber irgendwo eine Schule in der Nähe war, gabs auf der fetten Landstraße eine Begrenzung auf 50 km/h :-/

Geblitzt wurde nur von vorne, aber die Rennleitung war anwesend und hat das Kennzeichen notiert.

Ja, bin schon mal geblitzt worden. Mit dem Moped mit knapp 80. Wo nur 60 erlaubt war. War auch noch ein Starkasten....😉 Hätte ich also wissen müssen. Und nein,es kam nie was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztes Jahr bin ich mit dem Rolller geblitzt worden. Kam aber nichts, weil das ein alter Blitzer war, der nur von vorne fotografiert.