Wurdet ihr schonmal geghostet?

Was ist das

Wenn jemand (Freundln, Affäre etc.) plötzlich von einen Tag uf den anderen ohne ersichtlichen Grund den Kontakt zu Dir komplett abbricht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab zumindest mal eine Person, die sich zeitweilig von mir zurückgezogen hat, nachdem Verwandte von mir ihr Lügen über mich und noch weiteren Quatsch erzählt hatten, den sie dann eben geglaubt hat. Ich wusste anfangs nicht damit umzugehen, obwohl ich die Erklärung hatte; ich habe es dann akzeptiert und mir gedacht ... wenn sie so dumm ist und solche Lügen glaubt bzw. mir so was zutraut, dann lasse ich sie mit dem Wind ziehen. Einige Jahre später hatte sie sich bei mir entschuldigt, ich habe seitdem peripher Kontakt. Hier ist ein Video, das dir vielleicht helfen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=66SpwTdYNZg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ja immerhin etwas

2
@Nicki996

Sie sagte damals - es war auf einem Straßenfest, wo sie mir vielleicht auch nicht mehr aus dem Weg gehen konnte, ich weiß es nicht - dass sie es bereut und hinterher erfuhr, dass diese Verwandten (zu denen ich gar keinen Kontakt mehr habe, da spielten u.a. Neid und Missgunst sowie offensichtliche echte Dummheit eine Rolle - tut mir leid, anders kann ich's nicht sagen) viel Zwietracht gesät haben. Ich habe die Entschuldigung angenommen, mir aber meinen Teil dennoch gedacht, weil ich die Aktion daneben fand und erstaunt bis entsetzt war, wie sie mir das Erzählte zugetraut hat. Eigentlich hat man sich gut gekannt.

1
@Nicki996

Das ist jetzt knappe zehn Jahre her, das wird so 2014 gewesen sein ... ich habe es verdaut, aber es bleibt ein Nachgefühl dabei. Ansonsten muss das Leben ja weitergehen :-)

1
@rotesand

Ja, ich weiß... manchmal ist es schwer, aber klappt ja

1

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue mir das Video gleich an!

1

Ja, leider... seit einem dreiviertel Jahr, das Mädchen welches meine erste Liebe war...

Ich fühle so mit dir. Kommst du klar damit?

0
@GiGi52

Nicht wirklich, aber... anderthalb Jahre war's sehr schmerzhaft, das in sie verliebt sein. Jetzt, ein Viertel Jahr später merke ich, dass das trotzdem noch einfach ist als das jetzige...

0
@GiGi52

Ja, ich weiß. Auch wenn es deutlich leichter gesagt als getan ist

0

Was möchtest Du wissen?