Wurdet ihr schon einmal bei selbstbefriedigen erwischt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja schon mehrmals.(M)

Von...

  • meiner Mutter
  • meinem Vater
  • meinem kleinen Bruder

Ist etwas völlig natürliches und weil mir das auch schon früh so kommuniziert wurde, haben alle oben genannten Personen die Türe wieder zu gemacht und es wurde nicht weiter behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich wurde schonmal dabei "erwischt", aber da wurde kurz entschudligung gesagt, die Tür wieder geschlossen und gut wars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann halt passieren, wenn man nicht vorsichtig ist. Da muss man dann durch. Kommt ja auch drauf an, von wem man erwischt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es kurz peinlich - aber auch kein Problem da es ja das natürlichste der Welt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich wurde schonmal dabei "überrascht" ist nur kurz etwas peinlich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo meine Mutter sieht mich mittlerweile regelmäßig :D
Es ist immer kurz peinlich aber bei uns wird das totgeschwiegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?