Wurdet ihr schon mal von einem Bekannten mit dem Auto überholt?

6 Antworten

Von meinem Vater. Wir sind mit zwei Fahrzeugen gefahren, weil wir etwas transportieren mussten, und er hat mich überholt, um anzuzeigen, dass er eine Raststätte aufsuchen möchte.

is mir schon in italien passiert .... wohne in der 2 größten stadt in österreich und da passiert es mit wöchentlich das ich bekannte in anderen autos sehe ...

Von meinem Onkel. Der war aber auch im Polizei Auto mit Blaulicht und Sirene also irgendwie klar. Aber sonst nie.

Beim Kolonefahren ständig :)

ja, beides und wo ist nun das Problem ?

Alles gut. Ich stell die Frage nur, weil es mich einfach nur interessiert, weil es außergewöhnlich ist. Oder darf man nicht fragen?

0
@Jnthnbr

Natürlich darf man fragen. Nur so seltsam oder gar selten ist das eigentlich nicht. Kommt öfter vor so etwas.

1

Was möchtest Du wissen?