Wurdet ihr schon mal in GTA Online gebannt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich wurde noch nie gebannt. 74%
Ich wurde schon mal gebannt. 21%
Ich wurde schon öfters gebannt. 5%

8 Antworten

Ich wurde noch nie gebannt.

Man muss es schon sehr übertreiben und sich auch noch erwischen lassen um gebannt zu werden. Meist werden mit Banns jene bestraft, die etwas machen was mit Geld/Vermögen zu tun hat, also mit Aktionen die Rockstar Geld kosten, wenn die Spieler keine Sharkcards mehr kaufen.

Aktuell ist auch so, dass Rockstar mit anderen Dingen ziemlich beschäftigt, dass sie kleineren Vergehen gar nicht erst nachgehen. Es werden beispielsweise auf PS4 momentan nicht mal mehr wirklich Duplikations-, GCTF- und Godmode-Glitches gepached. Man begegnet täglich etlichen GM Spielern. Und teleportieren ist eigentlich standard geworden.

Es gibt zwar auch Modmenüs für PS4, aber die werden erkannt und man wird gebannt. Das wird sich sicher ändern, wenn GTA V für die PS5 draußen ist. So wie es damals auf PS3 war. Das Spiel war dann kaum noch spielbar. Das ist auch der Grund, weshalb ich nicht auf PC spiele, weil Mods im Onlinemodus alles kaputt machen.

Ich wurde noch nie gebannt.

Weil ich die ganzen free und paid cheat Macher kenne und weiß was für schlecht gemachte und detectbare cheats und in manchen fällen Viren machen mache alle cheats daher selber die ich nutze

Pfui Modder

0
@BcksteinForelle

ich gehe jetzt mal davon aus weil ein Pay Menu fürs Geld cheaten ist eigentlich unnötig

0
@TimuGaming

Ich bin komplett gegen free oder paid cheats weil ich weiß das hinter den meisten nur Skript Kids sitzen und manche noch Viren reinmachen ich Programmier alles selber

0
Ich wurde noch nie gebannt.

Ich spiele in GTA Online wenn ich es spiele vernümpftig und normal. Aber ich glaube das ich GTA Online (vielleicht) nicht mehr spielen werde vielleicht äußerst selten noch. Liegt einfach daran das du in jeder Lobby Modder hast die einfach nur abfucken und auf sowas habe ich keinen Bock.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.
Ich wurde schon mal gebannt.

gehört mal dazu wenn man sich mit modding ausnander setzt, aber irwann kann mans halt

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h

Leider ist der Anti Cheat so schlecht, das Modder wie du leider niemals gebannt werden.

Was möchtest Du wissen?